Bild friert alle paar Sekunden ein

Diskutiere Bild friert alle paar Sekunden ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie alle paar Sekunden oder bei Videos bleibt das Bild auch stehen. An der Maus kann es auch nicht liegen, da ich sie seit dem Anfang des Problems(1-2 Monate) schon mehrmals getauscht habe. An der Auslastung des CPUs, der Grafikkarte, des Arbeitsspeichers oder des Laufwerkes kann es auch nicht liegen da keine Komponente eine Auslastung von über 50% hat. Das Problem kann auch nicht an dem Monitor liegen da ich schon einen anderen getestet habe auf dem das selbe Problem aufgetreten ist. Bei dem Video kann man sehen das bei verschiedenen Bildraten das Bild alle paar Sekunden stoppt. Ich hoffe das irgendwer eine Lösung für das Problem kennt und mir helfen kann. Vielen dank im voraus.

Thema:

Bild friert alle paar Sekunden ein

Bild friert alle paar Sekunden ein - Ähnliche Themen

Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos]: Hallo zusammen, ich stehe gerade von einem Problem mit meinem Microsoft Wireless 900 Desktop Kit, bestehend aus Tastatur und Maus. Der...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe...
Oben