Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen

Diskutiere Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey ihr, ich probiere gerade das Signal was von der Grafikkarte kommt auf meine zwei Monitore gleichzeitig auszugeben. Beim Spielen sollen beide...
L

Lurcher

Hey ihr,

ich probiere gerade das Signal was von der Grafikkarte kommt auf meine zwei Monitore gleichzeitig auszugeben. Beim Spielen sollen beide Monitore das Spielbild anzeigen - auf dem einen die Hälfte und die andere Hafte auf dem anderen Monitor. Leider bekomme ich das nicht hin und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen, also frag ich hier mal nach. Danke

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und bei einer solchen Fragestellung nennt man selbstverständlich auch keine Details zur Grafikarte und den verwendeten Monitoren.

Bei AMD Grafikkarten nennt sich diese Funktion "Eyefinity" und ist im Control Center des Grafiktreibers zu finden. Bei Nvidia nennt sich diese Funktion 3D Vision Surround und sollte ebenfalls im Control Center der Treibersoftware zu finden sein.

Thema:

Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen

Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen - Ähnliche Themen

• Bilder und Grafiken beim Antworten und Weiterleiten einer Emailwerden nicht mehr angezeigt

Bilder und Grafiken beim Antworten und Weiterleiten einer Emailwerden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, in meinem Mail Programm (Windows 10) werden beim Weiterleiten und Antworten meiner Emails die Bilder und Grafiken aus der...
  • Verhalten beim Einfügen von Bildern per Makro

Verhalten beim Einfügen von Bildern per Makro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Makro: Sub InsertPics() Dim Rw&, PFAD$, Datei$, Bild As Shape PFAD = "C:\Users\….\" With...
  • Schwarzes Bild beim öffnen von lokalen Inhalten

Schwarzes Bild beim öffnen von lokalen Inhalten: Hallo, ich habe 360° Inhalte mit Adobe Captivate erstellt. Öffne ich diesen Lokal über Edge wird dieser Inhalt schwarz angezeigt. Öffne ich den...
  • Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt...