Bigfish Spiel Vacation cruise director 7

Diskutiere Bigfish Spiel Vacation cruise director 7 im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe das Spiel installiert. Beim Aufruf des Spieles erfolgt folgende Fehlermeldung: "Die Anweisung 0x000000076F160C5 konnte im Speicher...

Ronnie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe das Spiel installiert. Beim Aufruf des Spieles erfolgt folgende Fehlermeldung:

"Die Anweisung 0x000000076F160C5 konnte im Speicher 0x000000000000004 nicht ausgeführt werden."

Was kann ich da machen?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was meldet der Zuverlässigkeitsverlauf dazu? Das sieht nach einem Speicherzugriffsproblem aus, möglicherweise versucht eine Komponente des Spieles auf für solche Anwendungen gesperrte Speicherbereiche zuzugreifen.

Schotten

Benutzer
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Hände weg von BigFish. Die meisten Spiele laufen da nicht. Übrigens habe ich von PayPal anstandslos das Geld zurückbekommen. Denn BigFish kommuniziert auch nicht.

Ronnie

Neuer Benutzer
Threadstarter
@ Schotten:
Habe mit Bigfish nur die besten Erfahrungen gemacht. Habe den Fehler gemeldet und anstandslos innerhalb von Tagen eine Spielegutschrift erhalten. Die Kommunikation mit Bigfish ist immer innerhalb von Tagesfrist - Zeitverschiebung Seattle - erledigt worden.

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.746) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Ronnie,
die " Kinners" haben mit denen auch keine größeren Probleme.
Ich meine aber der ältere hatte Zwei Mal ähnliche Fehlermeldungen.
Da lag es an den Treibern.
Die sind von der Hersteller Webseite installiert Ronnie?

Thema:

Bigfish Spiel Vacation cruise director 7

Bigfish Spiel Vacation cruise director 7 - Ähnliche Themen

Farbenproblem mit fast allen Spielen: Hallo. Seit wenigen Tagen, genauer seit dem letzten Patchday, erleide ich folgendes Phänomen: Ich starte ein beliebiges Spiel (3D) und alle...
PC-Spiele bei Windows 10: Hallo Leute, kann mir alten Socke bitte jemand helfen? Ich habe 40 Spiele von Bigfish installiert, die unter Windows 7 prima gelaufen sin. Jetzt...
Von Win 7 auf Win 10: Hallo, mein Computer lief viele Jahre unter Windows 7 und ich konnte Minecraft und andere Spiele spielen, doch seit ich vor einigen Tagen Windows...
Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????: Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????
Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
Oben