Bibliotheksordner ausblenden

Diskutiere Bibliotheksordner ausblenden im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da ich es noch nicht implementiert habe, der Hinweis wie vorzugehen ist: Der Ordner "3D Objekte" lässt sich ausblenden, indem man im Schlüssel...
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da ich es noch nicht implementiert habe, der Hinweis wie vorzugehen ist:
Der Ordner "3D Objekte" lässt sich ausblenden, indem man im Schlüssel:
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FolderDescriptions\{31C0DD25-9439-4F12-BF41-7FF4EDA38722}\PropertyBag
die Zeichenfolge von "Show" auf "Hide" ändert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bibliotheksordner ausblenden

Sucheingaben

windows 10 3d objekte ausblenden

,

windows 10 explorer 3d objekte entfernen

,

windows 10 3d-objekte entfernen

,
windows einstellungen ausblenden von 3d-objekten
, 3d objekte ausblenden, windows 10 3d-objekt ausblenden, windows explorer 3d ausblenden, windows 10 - mehrfache bibliotheksordner entfernen

Bibliotheksordner ausblenden - Ähnliche Themen

• Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken ausgeblendet.

Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken ausgeblendet.: Hallo zusammen, Ich würde gerne Word-Dateien (Office 365) von meinem Surface ausdrucken, dabei aber die Freihandzeichnungen ausblenden. Wenn ich...
  • Geräte ausblenden

Geräte ausblenden: Servus Ich würde gerne in der Übersicht (Hier Netzwerk Übersicht) einige Geräte ausblenden, finde aber keine Möglichkeit dazu. Einige sind auch...
  • Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.: Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut...
  • Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.: Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut...
  • Falscher Inhalt und Name für Bibliotheksordner

Falscher Inhalt und Name für Bibliotheksordner: Hallo, ich hab eine Problem das kein Weltuntergang ist aber das mich schon seit Wochen tierisch nervt: Es scheint so zu sein das die...