Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)

Diskutiere Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich musste eine Neuinstallation von Win 10 vornehmen . Habe dabei dummerweise auf ein Microsoft Konto gesetzt und meine Ordner Bilder und...
F

Felix 2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
1
Hallo, ich musste eine Neuinstallation von Win 10 vornehmen . Habe dabei dummerweise auf ein Microsoft Konto gesetzt und meine Ordner Bilder und Dokumente wurden mit One Drive verknüpft. Habe aber, weil noch eine weitere Installation von Win 10 und Win 7 existieren jeweils auf einer separaten SSD, dort immer Verküpfungen dieser Ordner eigene Dateien auf eine HDD Datenfestplatte erstellt. Jetzt gelingt es mir nicht mehr die Verknüpfung von Bilder und Dokumente auf diesen Datenträger zu ändern. Habe schon alles mögliche probiert, neben einem lokalen Konto über die Deaktivierung der One Drive Speicherung, bis hin zur Deinstallation von One Drive. Gibt es eventuell die Chance in der Registry eine Anpassung vor zu nehmen?
Downloads, Videos und Musik lassen sich verknüpfen mit dem Datenspeicher.
- - - Aktualisiert () - - -

Hat sich zum Glück erledigt.
Pfade für Download, Musik, Bilder, Videos ändern ohne alles verschieben zu müssen Deskmodder Wiki

Konnte wieder die Pfade zu ordnen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)

Sucheingaben

win10 news

Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657) - Ähnliche Themen

  • Microsoft Teams Team Bild ändern

    Microsoft Teams Team Bild ändern: Hallo, ich habe in Admin Portal für Teams eine Gruppe angelegt. Jetzt möchte ich in Teams für das Team das Team-Bild ändern bekomme aber als...
  • integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild

    integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam...
  • Micorosoft Lense Zugriff auf Bilder

    Micorosoft Lense Zugriff auf Bilder: Ich verwende Microsoft Lense und habe Bilder aufgenommen. Die Bilder werden (sollten) auf OneDrive geladen werden. Zwischendrin ist aber das...
  • Team Bild kann nicht geädnert werden.

    Team Bild kann nicht geädnert werden.: Hallo zusammen, ich will in Microsoft Teams (Free) das Bild eines Teams ändern. Bei allen Teams kommt aber diese Meldung seit Tagen (Teams...
  • OneNote zeigt nach Öffnen des Notizbuchs aus OneDrive viele Bilder (aus Ausdruck eingefügt) nicht mehr an. Notizen aber noch da

    OneNote zeigt nach Öffnen des Notizbuchs aus OneDrive viele Bilder (aus Ausdruck eingefügt) nicht mehr an. Notizen aber noch da: Ich nutze OneNote am MacBook und an meinem iPad (oft auch parallel) und speichere alles auf OneDrive, schon seit mehreren Jahren, meine gesamte...
  • Ähnliche Themen

    Oben