Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)

Diskutiere Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich musste eine Neuinstallation von Win 10 vornehmen . Habe dabei dummerweise auf ein Microsoft Konto gesetzt und meine Ordner Bilder und...
F

Felix 2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich musste eine Neuinstallation von Win 10 vornehmen . Habe dabei dummerweise auf ein Microsoft Konto gesetzt und meine Ordner Bilder und Dokumente wurden mit One Drive verknüpft. Habe aber, weil noch eine weitere Installation von Win 10 und Win 7 existieren jeweils auf einer separaten SSD, dort immer Verküpfungen dieser Ordner eigene Dateien auf eine HDD Datenfestplatte erstellt. Jetzt gelingt es mir nicht mehr die Verknüpfung von Bilder und Dokumente auf diesen Datenträger zu ändern. Habe schon alles mögliche probiert, neben einem lokalen Konto über die Deaktivierung der One Drive Speicherung, bis hin zur Deinstallation von One Drive. Gibt es eventuell die Chance in der Registry eine Anpassung vor zu nehmen?
Downloads, Videos und Musik lassen sich verknüpfen mit dem Datenspeicher.
- - - Aktualisiert () - - -

Hat sich zum Glück erledigt.
Pfade für Download, Musik, Bilder, Videos ändern ohne alles verschieben zu müssen Deskmodder Wiki

Konnte wieder die Pfade zu ordnen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)

Sucheingaben

win10 news

Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657) - Ähnliche Themen

• ASUS kein Bild seit Win 10 Update

ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
  • Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
  • Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern: Guten Abend! Bisher konnte ich ohne Probleme das Bild meines Sperrbildschirms ändern. Das aktuelle Bild benutze ich schon sehr lange, daher...
  • Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild: Hallo zusammen, um meinen Pen wieder zum Laufen zu bringen habe ich das neueste Treiberpaket für meinen Windows Build für das Surface 4 Pro...
  • Bilder über Windows 10 Kontextmenü skalieren mit Image Resizer aus PowerToys für Windows 10

Bilder über Windows 10 Kontextmenü skalieren mit Image Resizer aus PowerToys für Windows 10: Die Windows PowerToys gab es schon für Window 95 und wurden ja nun sozusagen neu aufgelegt. Als Sammlung nützlicher Funktionen findet es der eine...