Bibliotheken

Diskutiere Bibliotheken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In der Bibliothek "Bilder" fehlt "Öffentliche Bilder". Über die Windows-Suche habe ich diese unter: Dieser PC > Boot (C:) > Users > Public >...
H

Ha Schue

In der Bibliothek "Bilder" fehlt "Öffentliche Bilder".
Über die Windows-Suche habe ich diese unter:

Dieser PC > Boot (C:) > Users > Public > Öffentliche Bilder

gefunden.

Wie bekomme ich "öffentliche Bilder" in meine Bibliothek "Bilder"?

Vielleicht ist es ganz einfach, aber ich bin ziemlicher Laie am PC.
 
#
schau mal hier: Bibliotheken. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Rechtsklick auf die Bibliothek "Bilder", "Eigenschaften" - "Hinzufügen" - dann den Ordner auswählen . Eben genau so, wie es schon bei Windows 7 der Fall war.
 
H

Ha Schue

Hi. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat gut geklappt. Bin froh meine öffentlichen Bilder wieder sofort aufrufen zu können. Nochmals vielen Dank!
 
Thema:

Bibliotheken

Bibliotheken - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Kompatibilität der Spiele in der Steam Bibliothek für das Steam Deck prüfen mit CheckMyDeck: So manche warten auf Ihr Steam Deck, oder haben es dann vielleicht auch schon, und freuen sich nun darauf, Ihre Steam Spiele auch mobil oder...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...
Oben