Bibliotheken

Diskutiere Bibliotheken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In der Bibliothek "Bilder" fehlt "Öffentliche Bilder". Über die Windows-Suche habe ich diese unter: Dieser PC > Boot (C:) > Users > Public >...
H

Ha Schue

In der Bibliothek "Bilder" fehlt "Öffentliche Bilder".
Über die Windows-Suche habe ich diese unter:

Dieser PC > Boot (C:) > Users > Public > Öffentliche Bilder

gefunden.

Wie bekomme ich "öffentliche Bilder" in meine Bibliothek "Bilder"?

Vielleicht ist es ganz einfach, aber ich bin ziemlicher Laie am PC.
 
#
schau mal hier: Bibliotheken. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.862
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Rechtsklick auf die Bibliothek "Bilder", "Eigenschaften" - "Hinzufügen" - dann den Ordner auswählen . Eben genau so, wie es schon bei Windows 7 der Fall war.
 
H

Ha Schue

Hi. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat gut geklappt. Bin froh meine öffentlichen Bilder wieder sofort aufrufen zu können. Nochmals vielen Dank!
 
Thema:

Bibliotheken

Bibliotheken - Ähnliche Themen

Dateien in Bibliotheken werden nicht angezeigt, obwohl vorhanden: Es ist etwas kompliziert scheint es mir: Ich habe meine Dateien von meinem alten auf den neuen PC übertragen (mit Hilfe eines Tools von Lenovo)...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing: So mancher nutzt Bing als Suchmaschine sehr gern, entweder weil man eben auf Microsoft Produkte schwört oder weil das Produkt an sich durch kleine...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Oben