Bibliotheken

Diskutiere Bibliotheken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In der Bibliothek "Bilder" fehlt "Öffentliche Bilder". Über die Windows-Suche habe ich diese unter: Dieser PC > Boot (C:) > Users > Public >...
  • Bibliotheken Beitrag #1
H

Ha Schue

In der Bibliothek "Bilder" fehlt "Öffentliche Bilder".
Über die Windows-Suche habe ich diese unter:

Dieser PC > Boot (C:) > Users > Public > Öffentliche Bilder

gefunden.

Wie bekomme ich "öffentliche Bilder" in meine Bibliothek "Bilder"?

Vielleicht ist es ganz einfach, aber ich bin ziemlicher Laie am PC.

#
schau mal hier: Bibliotheken. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bibliotheken Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Rechtsklick auf die Bibliothek "Bilder", "Eigenschaften" - "Hinzufügen" - dann den Ordner auswählen . Eben genau so, wie es schon bei Windows 7 der Fall war.

• Bibliotheken Beitrag #3
H

Ha Schue

Hi. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat gut geklappt. Bin froh meine öffentlichen Bilder wieder sofort aufrufen zu können. Nochmals vielen Dank!

Thema:

Bibliotheken

Bibliotheken - Ähnliche Themen

Windows 3D Viewer ????: Aktuell organisiere ich meine 3D Bibliothek. Unter Windows 10 nutze ich ebenfalls den "3D Viewer". Es gibt ein paar Dateiformate die nicht...
Bootrec /fixboot Fehlermeldung: Laptop ist während Update abgestürzt. Folge: Bluescreen mit stopcode / critical_process died Meldung Beim Booten hängt das Teil in einer...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Amazon Music App für Windows - Gekaufte MP3s oder Alben in Amazon Music App herunterladen: Wer sich auf Amazon seine Musik kauft, der will diese sicher auch für eine Nutzung Offline als Datei herunterladen. Kein Problem und darum zeigen...
Oben