Bibliotheken ansicht für alle Ordner

Diskutiere Bibliotheken ansicht für alle Ordner im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, Mich stört eine wichtige sache für mich an Win10 Wenn ich in den Bibliotheken einen Hauptordner bzw. Unterordner die Ansicht auf "Liste"...
E

EliteCore

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
3
Version
Pro
System
i5-4690K, 8GB, R9 270X
Hi Leute,
Mich stört eine wichtige sache für mich an Win10
Wenn ich in den Bibliotheken einen Hauptordner bzw. Unterordner die Ansicht auf "Liste" stelle wird das nur für den aktuelen Ordner übernommen und keine Unterordner... Unter Win7 konnte ich einfach die ansicht des Hauptordners ändern und es wurde bei allen übernommen.

Gibt es eine möglichkeit das zu ändern? Reg eintrag etc egal was.
Auf Microsoft habe ich mal gelesen das es früher ma ging und das es angeblich ein Bug ist aber der beitrag ist mehr als 1 Jahr als darum vermute ich das MS keine lust hast das bald zu fixen oder es ist mit absicht...
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.062
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das geht immer noch, Du musst nach dem Einstellen der Ordneransicht über seine Eigenschaften unter "Anpassen" die Vorlage auch für seine Unterordner übernehmen lassen. Dann in den Ordneroptionen unter "Ansicht" für diesen Ordner und alle, die dem eingestellten Typ entsprechen, die eingestellte Symbolansicht übernehmen lassen.
 
E

EliteCore

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
3
Version
Pro
System
i5-4690K, 8GB, R9 270X
Hey Danke für deine schnelle Antwort!
Leider finde ich das Anpassen in den Eigenschaften nicht, bzw habe alle reiter durchgesehen nichts gefunden:
win101.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.062
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst das auch bei den physischen Ordnern machen und nicht in den Eigenschaften der Bibliotheken.
 
E

EliteCore

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
3
Version
Pro
System
i5-4690K, 8GB, R9 270X
Verstehe, das hat auch so nun geklappt bei meiner anglegten Bibliothek "Software", wenn ich das ganze auch bei Dokumente mache, wird das ignoriert und trotzdem die Standard Detailansicht gezeigt:
win102.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.062
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Weil Du es bei diesem Ordner unter "Anpassen" bei "Allgemeine Elemente" belassen hast, statt auf Bilder umzustellen.
 
Thema:

Bibliotheken ansicht für alle Ordner

Sucheingaben

ordneransicht für unterordner übernehmen windows 10

,

bibliotheken immer alle unterordner anzeigen

,

ordneransicht für alle Ordner speichern

Bibliotheken ansicht für alle Ordner - Ähnliche Themen

  • Explorer: in Bibliothek alle Dateien sortiert anzeigen

    Explorer: in Bibliothek alle Dateien sortiert anzeigen: Hallo ich habe hier zwei Rechner im Netzwerk, auf einem läuft Windows 7, auf dem anderen Windows 10. Dazu ein Scanner, der gescannte Dokumente...
  • Syncronisierung von Musikdateien aus Bibliothek auf USB-Stick

    Syncronisierung von Musikdateien aus Bibliothek auf USB-Stick: USB- Sticks werden von "schließen sie ein Gerät an" nicht erkannt, (Brennen auf CD o.k) . window 7 64bt
  • Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive aufräumen/bereinigen

    Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive aufräumen/bereinigen: Hallo, auf der Online-Onedrive-Seite meines Office 365-Kontos gibt es rechts im Menü den Punkt "Freigegebene Bibliotheken". Dort finden sich...
  • Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

    Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Ich habe mir soeben Forza 4 Ultimate Edition via Sofortüberweisung geholt. Als ich wieder in den Store kam, poppte ein Fenster auf, welches ich...
  • Bibliothek: Bilder Ansicht

    Bibliothek: Bilder Ansicht: Guten Tag, bei Bilder in der Ansicht bekomme ich nur immer diese blauen Zacken (siehe Anhangdatei unten). Ich kann nicht mehr diese kleinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben