Bibliothek unter Windows 10

Diskutiere Bibliothek unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich Ordner aus Bibliotheken unter Win10 entfernen? Das Kontextmenü beinhaltet nur noch (Ordner) "In Bibliothek aufnehmen" und nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich Ordner aus Bibliotheken unter Win10 entfernen? Das Kontextmenü beinhaltet nur noch (Ordner) "In Bibliothek aufnehmen" und nicht mehr, wie unter Win7, den Kontext "Aus Bibliothek entfernen"
 
Thema:

Bibliothek unter Windows 10

Bibliothek unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Selbst hinzugefügte Dateien aus Bibliotheken entfernen: Hallo! Ich habe im Windows10-Explorer eigene Dateien zu Bibliotheken hinzugefügt. Leider kann ich sie nicht wieder entfernen wie in früheren...
¨Minecraft Windows 10 Edition: Hallo Habe mir vor einem Jahr die Minecraft Windows 10 Edition geholt. Habe in der Zeit meine Festplatte gewechselt und als ich es heute...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Im Windows Explorer lässt sich nur ein Item "An Schnellzugriff anheften": Hallo, bei meinem Windows 10 Home Build 1809 lässt sich im Windows Explorer nur ein Item bzw. Ordner an den Schnellzugriff anheften (es geht...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...

Sucheingaben

bibliotheken unter windows 10

Oben