Biblihothek

Diskutiere Biblihothek im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie kann ich in Windows 10 die Biblihothek verschieben
  • Biblihothek Beitrag #1
G

gast

wie kann ich in Windows 10 die Biblihothek verschieben
 
#
schau mal hier: Biblihothek. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Biblihothek Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.332
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
Du gehst auf „dieser PC“, dann auf z.B Bilder > Rechte Maustaste> Pfad> Verschieben nehmen oder „Ziel suchen“ und beliebiges Ziel neu erstellen.
Funktioniert für alle Bibliotheken.
 
Thema:

Biblihothek

Biblihothek - Ähnliche Themen

Verknüpfungen auf dem Desktop: Hallo, mein Bekannter hat folgenden Effekt, den ich auch nicht erklären konnte. Weder das Verknüpfen, noch das Kopieren oder Verschieben eines...
MDAC - Microsoft Data Access Components installieren: Hallo zusammen, ich hoffe dass ich mit meinem Anliegen hier in dem richtigen Unterforum gelandet bin, falls nicht bitte verschieben, danke...
microsoft office 2021: guten Tag, ich bin gerade das office 2021 auf windows 10 zu installieren. jedoch wenn ich mit wenn ich das setup beginne, werde ich nicht gefragt...
Wie Programm in die Taskleiste bringen: Ich benutze w10 22H2 und habe meine Taskleiste auf die rechte Seite verschoben. Bisher war es so, daß ich das Icon von oft benutzten Programmen in...
Dateien im C:\ löschen?: Grüezi zusammen Eine kleine Unschönheit... In meinem C:\ liegen ein Dateiordner und eine Datei, die scheinbar keine Funktion mehr haben. Es sind...
Oben