Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten

Diskutiere Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann man den Bezug auf die Spalte einer Tabelle (Tabelle1[Spalte1]) absolut setzen? F4 funktioniert leider nicht und ich habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann man den Bezug auf die Spalte einer Tabelle (Tabelle1[Spalte1]) absolut setzen?


F4 funktioniert leider nicht und ich habe schon alle Suchmöglichkeiten im Netz ausgeschöpft.


Benötigt wäre das für diese Formel:


=XVERWEIS($H5;Tabelle1[Spalte1];Tabelle1[Spalte2])


Die Spalte 1 sollte dabei immer absolut gesetzt sein, damit sie mit der "Automatisch ausfüllen-Option" immer den richtigen Bezug erhält.

Danke schon mal!
 
Thema:

Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten

Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten - Ähnliche Themen

Fortlaufende Nummer in excel-Tabelle: Hallo zusammen, wir haben für einige unserer Rechnungen eine excel-Tabelle, in die wir diese eintragen. Sämtliche Dinge muss ich leider immer...
Sverweis und Hyperlink: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in einer Arbeitsmappe 3 Tabellen. In Tabelle 1 lege ich Auftragsdaten ab. In Tabelle 2 hole ich mir...
SVERWEIS trotz Absoluter Adressierung nicht kopierfähig: Hallo zusammen, ich mal wieder. Ich wollte für die Tabelle 1 einen S-Verweis erstellen damit ich die recherchierten Werte nur einmal in der...
In Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichen: Hallo zusammen, Ich möchte in Excel 2016 folgendes tun: Inhalte von Spalte F in Tabelle 1 mit Spalte F in Tabelle 2 vergleichen und überprüfen...
Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
Oben