Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten

Diskutiere Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann man den Bezug auf die Spalte einer Tabelle (Tabelle1[Spalte1]) absolut setzen? F4 funktioniert leider nicht und ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann man den Bezug auf die Spalte einer Tabelle (Tabelle1[Spalte1]) absolut setzen?


F4 funktioniert leider nicht und ich habe schon alle Suchmöglichkeiten im Netz ausgeschöpft.


Benötigt wäre das für diese Formel:


=XVERWEIS($H5;Tabelle1[Spalte1];Tabelle1[Spalte2])


Die Spalte 1 sollte dabei immer absolut gesetzt sein, damit sie mit der "Automatisch ausfüllen-Option" immer den richtigen Bezug erhält.

Danke schon mal!
 
Thema:

Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten

Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten - Ähnliche Themen

In einer Formel die Spalte einer Tabelle fixieren: Ich möchte eine Formel weiter kopieren. Dabei soll in der Formel immer auf die selbe Spalte in der Tabelle verweisen. Das funktioniert ausserhalb...
SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel (=D7*100/E7) berechne ich die Auslastung jeder...
Umgang mit Excel-Tabelle: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich arbeite mit einer großen Exceltabelle und habe folgendes Problem. Immer wenn ich diese Tabelle...
Fortlaufende Nummer in excel-Tabelle: Hallo zusammen, wir haben für einige unserer Rechnungen eine excel-Tabelle, in die wir diese eintragen. Sämtliche Dinge muss ich leider immer...
Sverweis und Hyperlink: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in einer Arbeitsmappe 3 Tabellen. In Tabelle 1 lege ich Auftragsdaten ab. In Tabelle 2 hole ich mir...
Oben