Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten

Diskutiere Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann man den Bezug auf die Spalte einer Tabelle (Tabelle1[Spalte1]) absolut setzen? F4 funktioniert leider nicht und ich habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann man den Bezug auf die Spalte einer Tabelle (Tabelle1[Spalte1]) absolut setzen?


F4 funktioniert leider nicht und ich habe schon alle Suchmöglichkeiten im Netz ausgeschöpft.


Benötigt wäre das für diese Formel:


=XVERWEIS($H5;Tabelle1[Spalte1];Tabelle1[Spalte2])


Die Spalte 1 sollte dabei immer absolut gesetzt sein, damit sie mit der "Automatisch ausfüllen-Option" immer den richtigen Bezug erhält.

Danke schon mal!
 
Thema:

Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten

Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten - Ähnliche Themen

Fortlaufende Nummer in excel-Tabelle: Hallo zusammen, wir haben für einige unserer Rechnungen eine excel-Tabelle, in die wir diese eintragen. Sämtliche Dinge muss ich leider immer...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Windows 10 - Status der Dienste wird vom System ungefragt verändert: Hallo Community, Windows 10 hat eine ganz unangenehme Unart, Systemupdates ungefragt aufzuspielen und das System dabei neu zu starten, auch wenn...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Oben