Bezeichung der Grafikkarte finden

Diskutiere Bezeichung der Grafikkarte finden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wo finde ich unter Windows 10 welche Grafikkarte verwendet wird? und wo finde ich den Grafiktreiber bzw. wie kann ich ihn installieren und nen...
  • Bezeichung der Grafikkarte finden Beitrag #1
D

downundaman

wo finde ich unter Windows 10 welche Grafikkarte verwendet wird? und wo finde ich den Grafiktreiber bzw. wie kann ich ihn installieren und nen passenden neuen installieren?

Vielen Dank und Grüße,

downundaman

• Bezeichung der Grafikkarte finden Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Im Gerätemanager (Rechtsklick auf das Windowssymbol unten links)
Oder unter Ausführen Msinfo32.exe eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bezeichung der Grafikkarte finden

Bezeichung der Grafikkarte finden - Ähnliche Themen

Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
MEMU geht nicht, von Onboard auf PCI Grafikkarte wechseln?: Hallo liebe Community, ich habe in Problem mit den Android Emulator MEMU.Es kommt die Meldung : "Google Play wird wiedeholt beendet" In System...
welches Windows 10: Moin, ich habe einige Zeit Linux genutzt und möchte nun wieder Windows 10 installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Windows auf meinem...

Sucheingaben

graphikkarteneintellungen win 10

,

wo finde ich die grafikkarte win 10

,

passende grafikkarte finden

Oben