Bezahlung meines Office-Abos

Diskutiere Bezahlung meines Office-Abos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf Warteplatz 1 im Chat, mehrere Stunden in der telefonischen Warteschleife, habe zwei Mails abgeschickt und habe mehrmals einen Rückruftermin vereinbart (jeweils mit der automatischen Info, dass kein Mitarbeiter für den Rückruf gefunden werden konnte).

Und darum geht es: Ich habe im Sommer der Verlängerung meines Office-Abonnements zugestimmt. Das Geld sollte von meinem Konto abgebucht werden. Das Konto, das bisher für die Abbuchung genutzt wurde, existiert nicht mehr. Daher habe ich unter meinem Profil mein aktuelles Konto hinzugefügt. Dieses kann ich für die Abbuchung aber nicht anwählen, sodass weiterhin versucht wird, das Geld von einem nicht mehr existierenden Konto abzubuchen. Nun erhalte ich natürlich ständig die automatisch generierte Nachricht, dass das Geld nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte. Stornieren kann ich mein Abo auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre großartig.

Beste Grüße
 
Thema:

Bezahlung meines Office-Abos

Bezahlung meines Office-Abos - Ähnliche Themen

Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft (Office) 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit...
Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal...
Microsoft Office Account Daten Vergessen: Hallo, Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto...
Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung: Hallo, ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr...
Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto: Ich benutze Microsoft 365 (Office 365) seit langem auf mehreren Geräten. Bei Anwahl von Word auf meinem Notebook wurde ich nun aufgefordert Office...
Oben