Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

Diskutiere Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben, vor einem dreiviertel Jahr habe ich Office 2016 Student mit der 4-Jahres Lizenz erworben. Heute habe ich beim Öffnen von Word...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

vor einem dreiviertel Jahr habe ich Office 2016 Student mit der 4-Jahres Lizenz erworben.
Heute habe ich beim Öffnen von Word die Meldung bekommen, dass meine Office Version nicht aktiviert sei und wurde gebeten, den Product Key einzugeben.
Bei Eingabe des alten Keys, den ich beim Kauf bekommen habe, wird mir gesagt, dass dieser Key bereits verwendet ist. (Was ja auch stimmt.) Laut der Meldung läuft Office in vier Tagen ab, wenn ich es nicht aktiviere.

Was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße,
lauriansdragon
 
Thema:

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key - Ähnliche Themen

Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Product Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr...
Key für Excel ungültig nach neuem mainboard: Hallo, Da mein altes defekt war, habe ich mir ein neues mainboard in den Pc gebaut. Seit dem zeigt es mir an, dass der Key für Excel ( Vor ca. 2...
Key für Excel ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard: Hallo, Da mein altes defekt war, habe ich mir ein neues mainboard in den Pc gebaut. Seit dem zeigt es mir an, dass der Key für Excel ( Vor ca. 2...
Oben