Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Diskutiere Bevollmächtigte unter Apple Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender freigegeben um die Terminplanung zu vereinfachen. Es gibt eine kleine Gruppe von Nutzern die zur Arbeit nicht Outlook sondern den Apple Kalender nutzen. Wir haben nun folgendes Problem, bei einem Nutzer werden ab einem bestimmten Datum nicht mehr alle Termine des Kalenders bei den Bevollmächtigten in der Kalender-app von Apple synchronisiert.

Die Synchronisation funktioniert jedoch einwandfrei unter Outlook und das Problem taucht auch nur bei einem Nutzer auf bzw. Exchange Account auf. Bei den Nutzern die eben diesen Account nicht mehr synchronisieren können (Apple Kalender-Nutzer) habe wir sogar schon den kompletten Account einmal gelöscht und wieder hinzugefügt und dann die Bevollmächtigung hinzugefügt. Doch das Problem besteht weiterhin.

Für Lösungswege wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Thema:

Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Bevollmächtigte unter Apple Kalender - Ähnliche Themen

• Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht geladen werden.

Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht geladen werden.: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen: habe Windows 10, Version 1909 mit Outlook 2016. Ich synchronisiere mit ICloud...
  • Umzug von Apple Mails zu Outlook

Umzug von Apple Mails zu Outlook: Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe...
  • Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows

Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows: Hallo - weis jemand wie man den Office 365 lizenz key von einem Apple Notebook auf ein Windows 10 Notebook überträgt? Danke
  • Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue...