Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Diskutiere Bevollmächtigte unter Apple Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den...
  • Bevollmächtigte unter Apple Kalender Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender freigegeben um die Terminplanung zu vereinfachen. Es gibt eine kleine Gruppe von Nutzern die zur Arbeit nicht Outlook sondern den Apple Kalender nutzen. Wir haben nun folgendes Problem, bei einem Nutzer werden ab einem bestimmten Datum nicht mehr alle Termine des Kalenders bei den Bevollmächtigten in der Kalender-app von Apple synchronisiert.

Die Synchronisation funktioniert jedoch einwandfrei unter Outlook und das Problem taucht auch nur bei einem Nutzer auf bzw. Exchange Account auf. Bei den Nutzern die eben diesen Account nicht mehr synchronisieren können (Apple Kalender-Nutzer) habe wir sogar schon den kompletten Account einmal gelöscht und wieder hinzugefügt und dann die Bevollmächtigung hinzugefügt. Doch das Problem besteht weiterhin.

Für Lösungswege wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Thema:

Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Bevollmächtigte unter Apple Kalender - Ähnliche Themen

Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Oben