M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Liebe Community,
wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender freigegeben um die Terminplanung zu vereinfachen. Es gibt eine kleine Gruppe von Nutzern die zur Arbeit nicht Outlook sondern den Apple Kalender nutzen. Wir haben nun folgendes Problem, bei einem Nutzer werden ab einem bestimmten Datum nicht mehr alle Termine des Kalenders bei den Bevollmächtigten in der Kalender-app von Apple synchronisiert.
Die Synchronisation funktioniert jedoch einwandfrei unter Outlook und das Problem taucht auch nur bei einem Nutzer auf bzw. Exchange Account auf. Bei den Nutzern die eben diesen Account nicht mehr synchronisieren können (Apple Kalender-Nutzer) habe wir sogar schon den kompletten Account einmal gelöscht und wieder hinzugefügt und dann die Bevollmächtigung hinzugefügt. Doch das Problem besteht weiterhin.
Für Lösungswege wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender freigegeben um die Terminplanung zu vereinfachen. Es gibt eine kleine Gruppe von Nutzern die zur Arbeit nicht Outlook sondern den Apple Kalender nutzen. Wir haben nun folgendes Problem, bei einem Nutzer werden ab einem bestimmten Datum nicht mehr alle Termine des Kalenders bei den Bevollmächtigten in der Kalender-app von Apple synchronisiert.
Die Synchronisation funktioniert jedoch einwandfrei unter Outlook und das Problem taucht auch nur bei einem Nutzer auf bzw. Exchange Account auf. Bei den Nutzern die eben diesen Account nicht mehr synchronisieren können (Apple Kalender-Nutzer) habe wir sogar schon den kompletten Account einmal gelöscht und wieder hinzugefügt und dann die Bevollmächtigung hinzugefügt. Doch das Problem besteht weiterhin.
Für Lösungswege wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße