Beunruhigender Streifen im Display

Diskutiere Beunruhigender Streifen im Display im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend zusammen, musste heute erschreckender Weise feststellen, dass sich bei meinem SP 4 im oberen Teil ein horizontaler ca. 5mm breiter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend zusammen,

musste heute erschreckender Weise feststellen, dass sich bei meinem SP 4 im oberen Teil ein horizontaler ca. 5mm breiter Streifen durchs Display zieht. Kann nicht genau sagen seit wann es war. Dies fällt auch nur bei einfarbigen Flächen auf, also wenn man sich abmeldet oder die Einstellungen öffnet, ist das Fenster / Displayhintergrund einfarbig (bei mir blau) und man sieht diesen Streifen. Bin mir relativ sicher, dass es nicht von Anfang an war. Hat jemand schon mal sowas gesehen? Hoffe mal nicht dass das schlimmer wird.

mfg
Jens

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beunruhigender Streifen im Display

Sucheingaben

surface pro streifen

,

surface pro 4 streifen display

,

schwarzer streifen auf surface tablet

Beunruhigender Streifen im Display - Ähnliche Themen

• Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift...
  • Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht...
  • Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon...
  • Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface: Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden. Restarts laut...
  • Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine...