Betriebssysteme zweier Surface tauschen!

Diskutiere Betriebssysteme zweier Surface tauschen! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe zwei Surface Pro 3. Einen i5/4GB/128GB und einen I5/8GB/256GB. Gibt es eine Möglichkeit die Systeme auf den Geräten zutauschen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe zwei Surface Pro 3. Einen i5/4GB/128GB und einen I5/8GB/256GB.

Gibt es eine Möglichkeit die Systeme auf den Geräten zutauschen? Was ich meine ist: Inhalt von Gerät 1 inkl. Software undDaten zieht auf Gerät 2 und umgekehrt. Bei einem normalem PC würde ich stumpf die Festplatten tauschen Windows neu aktivieren und fertig.

Das geht ja aber beim Surface nicht.

Danke für die Hilfe
Jürgen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebssysteme zweier Surface tauschen!

Betriebssysteme zweier Surface tauschen! - Ähnliche Themen

• Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme

Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme: Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive...
  • Abo Microsoft Business 356 - Kompabilität Betriebssysteme

Abo Microsoft Business 356 - Kompabilität Betriebssysteme: Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive...
  • Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems: Hallo, ich habe mein Betriebssystem (Win 10) zurücksetzen müssen und neu installiert. Daraufhin habe ich mein Microsoft Konto verbunden, welche...
  • Übertragung des Betriebssystems vom PC zum Laptop

Übertragung des Betriebssystems vom PC zum Laptop: Was benötige ich zusätzlich, wenn ich das Acronis-Backup von meinem PC auf einem neuen Laptop wiederherstellen möchte? Gruß Monti
  • Beitrag "Windows 98, MS-DOS und andere Betriebssysteme unter Windows 10 im Browser starten" von Andr

Beitrag "Windows 98, MS-DOS und andere Betriebssysteme unter Windows 10 im Browser starten" von Andr: Beitrag "Windows 98, MS-DOS und andere Betriebssysteme unter Windows 10 im Browser starten" von Andr Moin, moin! Gibt es eine Möglichkeit, den...