Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr

Diskutiere Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr. Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon...
O

obstkuche

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1
Hallo,
BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr.
Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon Drucker gibt es keine Treiber mehr, sagt Canon.
Nur komisch, vorher war das gleiche BS installiert und da ging es.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.947
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Um was für einen Canon-Drucker handelt es sich denn? Wie angeschlossen?
 
Thema:

Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr

Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr - Ähnliche Themen

PC erkennt plötzlich den Scanner nicht mehr Canon Pixma MG2950: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den...
Immer Update für Canon Drucker: Hallo, Ich hatte kürzlich Windows 10 21H1 neu installiert, und auch den Treiber und die Software für meinen Canon Pixma MG 5750 installiert. Aber...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Problem mit Partitionierung - altes System wird beim Boot angezeigt, obwohl gelöscht: Hallo! In meinem Computer befindet sich eine 256 GB SSD, auf der sich früher mein System befand. Ursprünglich als Win7 installiert und irgendwann...
Oben