Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr

Diskutiere Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr. Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon...
O

obstkuche

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1
Hallo,
BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr.
Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon Drucker gibt es keine Treiber mehr, sagt Canon.
Nur komisch, vorher war das gleiche BS installiert und da ging es.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.475
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Um was für einen Canon-Drucker handelt es sich denn? Wie angeschlossen?
 
Thema:

Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr

Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr - Ähnliche Themen

PC erkennt plötzlich den Scanner nicht mehr Canon Pixma MG2950: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den...
Immer Update für Canon Drucker: Hallo, Ich hatte kürzlich Windows 10 21H1 neu installiert, und auch den Treiber und die Software für meinen Canon Pixma MG 5750 installiert. Aber...
"USB-Gerät wurde nicht erkannt": Als ich heute Morgen wie jeden Tag meinen PC aus dem Ruhezustand aufweckte, kam in der rechten unteren Ecke die Meldung "USB-Gerät wurde nicht...
Blue-Screen nach Druckauftrag: Hallo, jahrelang lief mein Kyocera FS-1030D einwandfrei, auch unter Windows 10. Gestern musste ich feststellen, dass der Drucker nicht mehr...
Keine Scannerprofile mehr nach Umstellung auf WLan: Hallo, ich musste meinen Drucker/Scanner (Canon MG6650) wo anders aufstellen wo kein USB Kabel mehr hinkommt. Hab ihn also per WLan mit dem...
Oben