Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr

Diskutiere Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr. Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon...

obstkuche

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr.
Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon Drucker gibt es keine Treiber mehr, sagt Canon.
Nur komisch, vorher war das gleiche BS installiert und da ging es.

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Um was für einen Canon-Drucker handelt es sich denn? Wie angeschlossen?

Thema:

Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr

Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Drucker wird nur als "Device" angegeben: Hallo, mein Drucker (Canon MG6650) scheint nicht mehr richtig erkannt zu werden. Er wird in der Systemsteuerung nur mehr als "Device" angezeigt...
Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 (dürfte etwa 10 Jahre alt sein) druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und...
PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien: Hallo zusammen, habe einen speziellen Fall in der Familie seitdem ein Win 10 oder Office Update lief (vorher ging das noch). Wenn aus Word eine...
Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Oben