Betriebssystem wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Betriebssystem wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Repariert ist halt nicht Neu, warum sich das flicken antun wenn es einfacher und besser geht?
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Version
W10Pro+Home, Mageia 8
System
I7 950 3,07 GHz, 12 GB DDR3, GTX 470,
Repariert ist halt nicht Neu, warum sich das flicken antun wenn es einfacher und besser geht?

Frank9

Frank9

Neuer Benutzer
Die Starthilfe macht exakt das selbe wie das Setupprogramm.

R

RoadRunnerHS

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!
Erst einmal: Entschuldigt bitte die später Rückmeldung. Ich hatte viel um die Ohren und war 2 Wochen auf Montage... egal, ich hatte ich jedenfalls keine Zeit.
Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, den Laptop abzugeben. Jetzt läuft er wieder und die Partitionen sind auch zusammengeführt. Alles ohne Neu-Installation.
Es fehlte die Windows Boot-Partition. Die ist via generiertem Windows USB Stick repariert worden. Für jemanden der Ahnung hat, kein Problem.
Ich danke euch allen für die Ratschläge, Überlegungen und den Einsatz.
Beste Grüße
Lutz

Thema:

Betriebssystem wird nicht mehr erkannt

Betriebssystem wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt: Gestern habe ich sie noch genutzt, heute wurden sie vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe mehrere externe Festplatten mit unterschiedlichen...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Oben