Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre"

Diskutiere Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre" Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich möchte...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.465
Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre"

Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft,

ich möchte Anfragen zu Betriebssystempatches für die Sicherheitslücken zu Intel-basierten PC-Systemen mitMicrosoft Windows Server 2012 R2 Version 6.4 (Build 9600) und Windows 10 Version 1607, 1703 bzw. 1706 oder 1710 (creators fall updates).

Bitte überlassen Sie hier einen Downloadlink für diese Betriebssysteme und ggf. für weitere verfügbare Patches zu älteren und neueren Betriebssystemen, sollte seitens der verschiedenen Mainboard-Hersteller dazu noch kein BIOS-Patch zur Verfügung gestellt werden.

Beispielsweise hat mich Intel heute an den Betriebssystemhersteller verwiesen zu Mainboard DH87RL mit Intel Intel(R) Processor Identification Utility
Version: 5.80.20171018 Operating System: 6.2-9200- Number of processors in system: 1 Current processor: #1 Active cores per processor: 4 Disabled cores per processor: 0 Processor Name: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz mit prdoutiv in Nutzung befindlichem Microsoft Windows Server 2012 R2 Version 6.4 (Build 9600).
Mit freundlichen Grüßen

DL
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre"

Sucheingaben

DH87RL bios update

Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre" - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2019 Professional Plus: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

    Microsoft Office 2019 Professional Plus: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office...
  • Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?

    Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office...
  • Office Home and Student-Android Betriebssystem

    Office Home and Student-Android Betriebssystem: Ich habe die o.a. SW auf meinem Samsung Tablett 5se installiert, kann aber kein Word-Dokument öffnen bzw. bearbeiten. Was soll ich nun tun?
  • Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

    Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf?
  • Betriebssystem clonen

    Betriebssystem clonen: Ist es möglich ein Betriebssystem Win 10 64 bit von einer SSD auf eine M2NVMe zu clonen.
  • Ähnliche Themen

    Oben