Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr

Diskutiere Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte heute morgen meinen PC mit Windows 10 updaten und herunterfahren leider blieb er dabei hängen ca. 2 Stunden bei 98 %. Also...
  • Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Hallo, ich wollte heute morgen meinen PC mit Windows 10 updaten und herunterfahren leider blieb er dabei hängen ca. 2 Stunden bei 98 %. Also wollte ich ihn manuell ausschalten und neu starten. Jetzt wenn ich ihn starten möchte und mein Passwort eingegeben habe dauert es sehr lange und es steht da"Windows wird vorbereitet" wenn er damit fertig ist kommt nur noch eine Fehler Meldung, dass der Dateipfad c:windows/system32/config/Systemprofile/Desktop nicht gefunden werden kann, man sieht den Desktop mit schwarzem Hintergrund und nur noch den Papierkorb und die Leiste unten, keine Ordner mehr, nix. Man kann auch nix anklicken. Ich habe es mit win+R versuch den Explorer zu starten auch nix. Vielleicht noch zu erwähnen ich habe vor dem Update eine "neue, alte" Festplatte anschließen wollen, habe sie aber schon wieder entfernt.
Was kann ich jetzt tun?
Hat er durch das Update Daten gelöscht und weil ich es abgebrochen habe nicht neu installiert?

• Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dreimal beim Windowsstart abbrechen, bis die erweiterten Startoptionen angeboten werden und dort dann zurücksetzen auf den vorigen Zustand!

• Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr Beitrag #3
U

Unregistriert

Vielen dank für die schnelle Antwort, ich werde es gleich probieren

Thema:

Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr

Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig: Hallo, ich wollte heute morgen meinen PC mit Windows 10 updaten und herunterfahren leider blieb er dabei hängen ca. 2 Stunden bei 98 %. Also...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht...
November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...

Sucheingaben

win 10 kein shutdown nach abgebrochenen update

,

Problem mit win10 nach Update 1809 kein Betriebssystem mehr da

Oben