Betriebssystem Auswahl abschalten

Diskutiere Betriebssystem Auswahl abschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update erscheint beim Start die Betriebssystem Auswahl. Da ich nicht mehr wechseln möchte, kann man das abschalten
G

Gast

Seit dem Update erscheint beim Start die Betriebssystem Auswahl. Da ich nicht mehr wechseln möchte, kann man das abschalten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Unter msconfig kannst du das einstellen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sind wir hier im Zirkus, dass der gleiche Nutzer die gleiche Frage zweimal unter verschiedenen Titeln einstellen muss?

Thema:

Betriebssystem Auswahl abschalten

Sucheingaben

auswahl betriebssystem win 10 abschalten

,

mehrfachauswahl der betriebssysteme ausschalten

,

windows 10 betriebssystem auswahl ausschalten

,
betriebssystemauswahl windows 10

Betriebssystem Auswahl abschalten - Ähnliche Themen

• Betriebssystem auswählen

Betriebssystem auswählen: Frage ans Forum, bin gerade dabei den PC eines Freundes auf win 10 home 1903 upzudaten. Es war zuvor Avast free Antivirus installiert. Das habe...
  • Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.

Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.: Hallo, Folgende Warnung im Ereignisprotokoll: (id 15 ACPI) Der eingebettete Controller (EC) hat Daten zurückgegeben, als keine Daten...
  • Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg: Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr...
  • "Betriebssystem auswählen" entfernen

"Betriebssystem auswählen" entfernen: Guten Abend. Ich habe Windows 10 neu installiert und habe jetzt erstaunlicherweise zwei Versionen auf dem PC. Beim Start kommt daher die Meldung...
  • "Betriebssystem auswählen" beim Booten trotz formatierter Festplatte

"Betriebssystem auswählen" beim Booten trotz formatierter Festplatte: Hallo, ich habe heute Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Der Laptop verfügt über zwei Festplatten (eine SSD und eine "normale"). Leider...