Betribssystem hinzufügen

Diskutiere Betribssystem hinzufügen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem PC WINDOWS 10 und WINDOWS 7 installiert. Es wird aber nur WINDOWS 10 gebootet, d.h. ich kann nicht auswählen. Ich habe...

jbaben

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WINDOWS 10 Pro 32 Bit
System
AMD Athlon 64 X2 Dual Core, 3 GB, NVIDIA GT240
Hallo,

ich habe auf meinem PC WINDOWS 10 und WINDOWS 7 installiert.
Es wird aber nur WINDOWS 10 gebootet, d.h. ich kann nicht auswählen.
Ich habe folgendes probiert:
1. Reparatur Modus gestartet (Start --> Ein/Aus --> SHIFT-Taste --> Neu starten --> Erweiterte Optionen --> Eingabeaufforderung --> Benutzer/Passwort
2. bootrec / rebuildbcd ausgeführt
3. es werden zwei Partitionen mit Betriebssystemen angezeigt, mit ja bestätigt
4. hat nicht funktioniert, WINDOWS 7 wird nicht zum Boot Manager hinzugefügt.

MfG

Juergen B.

jbaben

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WINDOWS 10 Pro 32 Bit
System
AMD Athlon 64 X2 Dual Core, 3 GB, NVIDIA GT240
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Mit EasyBCD konnte ich das zweite OS WINDOWS 7 zum Boot-Menue hinzufügen.

MfG

Juergen B.

Thema:

Betribssystem hinzufügen

Betribssystem hinzufügen - Ähnliche Themen

Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Fehler "0xc0000225" erscheint vor dem Bootvorgang: Hallo zusammen! Ich hoffe das ist das Richtige Forum. Ich hab ein Problem mit meinem Bootmanager oder meinem Bios. Bin jetzt nicht so der PC-Freak...
Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
Windows nach Akkutausch nicht mehr bootbar: Hallo, Ich habe bei einem Arbeitslaptop vor kurzem den Akku getauscht, seither lässt sich Windows 10 nicht mehr starten. Die automatische...
Surface 4 Pro 1724 Win10 Clean install aber wie?: Hallöchen, ich habe hier mein neues Surface 4 Pro Modell 1724 wo ich versehentlich bitlocker aktiviert habe und mir den...
Oben