Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC"

Diskutiere Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Starten von Windows 10 (Administratoren Konto, und Bentzerkonto) hängt sich der Exploter mit Start-Konfiguration "dieser PC"auf. Es erfolgt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Bei Starten von Windows 10 (Administratoren Konto, und Bentzerkonto) hängt sich der Exploter mit Start-Konfiguration "dieser PC"auf. Es erfolgt endloser Schnellscan, obwohl ausgeschaltet. Windows hat letztes Update.
In der Explorer Dateien/Ordnerspalte links werden bei Neustart die Ordner angezeigt. Unterodner rechte Spalte (Dateiname) werden angezeigt. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und in der linken Spalte werden beim klick auf einen der Ordner keine Unterordner angezeigt. Curserpfeil zeigt endlosen Suchlauf an und es erfolgt keine Anzeige von Unterordnern.
Das ist nervtötend. Wäre schön wenn ich das bald beheben könnte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC"

Sucheingaben

Betreff im Explorer

Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC" - Ähnliche Themen

• Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen.

Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen.: Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen. Da wo es heißt: "Start, Taskleiste und Info Center" kann...
  • Betreff update windows 1809

Betreff update windows 1809: Hallo an ALLE …. Nutze selber WINDOWS 10 aktualisiere brav was da so kommt Bis jetzt ist hier auf diesem Rechner kein...
  • Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB4052623 (Vers

Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB4052623 (Vers: Moin, habe dies Problem wie im Betreffs beschrieben. Kann ich darauf hoffen das dies Problem sich von selber löst oder soll ich das Programm...
  • Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile: Wenn ich auf Smartphone Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) Windows 10 Mobile herunterlade: Bleiben alle bisherigen Einstellungen, persönliche Daten...
  • Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige v. Windows 10 ID 10016 betreffend DCOM

Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige v. Windows 10 ID 10016 betreffend DCOM: Windows 10 Prof. 64-bit Version 1709 Hallo, bei jeden Windows Start oder Neustart erscheinen in der Ereignisanzeige´unter System mehrer Fehler ID...