Betreff Suche Office Outlook 2016 Professional Plus

Diskutiere Betreff Suche Office Outlook 2016 Professional Plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich Outlook 2016 so einstellen, dass in der Sofortsuche, wenn ich auf Betreff klicke , auch Betreff dort steht. Leider ist bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wie kann ich Outlook 2016 so einstellen, dass in der Sofortsuche, wenn ich auf Betreff klicke , auch Betreff dort steht.

Leider ist bei mir nicht Betreff sondern "thema" angezeigt (Also Thema:"Schlüsselwörter")

Jedesmal manuell "Betreff" tippen oder die Erweiterte Suche nutzen sehe ich nicht als gute Lösung.

PS (leider finden Betreff und Thema unterschiedliche Suchergebnisse. m.E. wird mal der lokale Cache durchsucht und beim anderen der Exchange server)

Liebe Grüße
Glenn

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betreff Suche Office Outlook 2016 Professional Plus

Betreff Suche Office Outlook 2016 Professional Plus - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich

Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
  • Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff: Hallo, Ich suche seit längerem eine Möglichkeit E-Mails zusammenzufassen, auch wenn sie einen anderen Betreff haben. Was regelmässig vorkommt...
  • E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken

E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken: Wer sich am Windows 10 Desktop PC Microsoft Outlook installiert hat und einfach nur schnell nach einer bestimmten E-Mail suchen will wundert sich...
  • Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..)

Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..): HI, hier vielleicht ein weniger beliebtes Thema.. die Outlook 2016 Suche. Ich suche eine Lösung für folgendes seltsames Verhalten: Die Suche ohne...
  • Suche in WIN 10 mobile, wie Handy nach z.B. Terminen mit einem bestimmten Betreff durchsuchen?!

Suche in WIN 10 mobile, wie Handy nach z.B. Terminen mit einem bestimmten Betreff durchsuchen?!: Hallo, ich möchte gerne unter WIN 10 mobile das Handy nach z.B. Terminen mit einem bestimmten Betreff durchsuchen. Unter WIN mobile 8 ging das...