Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703

Diskutiere Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich hätte da ein deftiges Problem: direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 Creator 1703 bootet mein Laptop nicht mehr. Endlos...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hätte da ein deftiges Problem: direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 Creator 1703 bootet mein Laptop nicht mehr.
Endlos Flop beim starten. Schwarzer Bildschirm und der Ladekreisel, ist alles was ich Stunden lang zu sehen bekomme.

Nach dem ich mein Backup als nichts mehr ging aufgespielt hatte. Habe ich wieder das Upgrade auf Creator im Anschluss gemacht
soweit so gut. Nun habe ich schon wieder das gleiche Problem. Schwarzer Bildschirm und der Ladekreisel sonst geht nichts. Übel.

Ich habe die Reparatur Funktion meines USB Notfall Stick mit Windows 10 ISO und aller Reparatur Optionen zum herstellen der Boot
bzw. Start Probleme / Starthilfe mehrfach versucht ohne Erfolg.

Fehlermeldung lautet:
Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren!

Habe per CMD z.B. die Befehle ein gehackt.

bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot
bootrec /scanos
bootrec /rebuildbcd
Aber es hilft leider auch gerade nicht.

Ich bin etwas genervt, da echt nichts hilft außer mein Anniversary 1607 Backup jetzt wieder zurück zu bügeln!

Aspire V5-591G Laptop
16GB DDR4 RAM & I7 6700HQ & SSD & Nvidea...
 
Thema:

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703 - Ähnliche Themen

Fehler "0xc0000225" erscheint vor dem Bootvorgang: Hallo zusammen! Ich hoffe das ist das Richtige Forum. Ich hab ein Problem mit meinem Bootmanager oder meinem Bios. Bin jetzt nicht so der PC-Freak...
Windows startet nicht - winload.efi: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Erstmal zum Gerät: Medion Akoya E6418 mit Windows 10 Home, UEFI Sobald ich den Laptop einschalte...
Nach Update bootet Win 10 nicht mehr: Hallo, vorab bedanke ich mich bei denen, die diese Frage lesen, dafür, dass sie diese lesen. Ich habe zu dem hartnäckigen Problem schon...
Oben