Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703

Diskutiere Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich hätte da ein deftiges Problem: direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 Creator 1703 bootet mein Laptop nicht mehr. Endlos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

ich hätte da ein deftiges Problem: direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 Creator 1703 bootet mein Laptop nicht mehr.
Endlos Flop beim starten. Schwarzer Bildschirm und der Ladekreisel, ist alles was ich Stunden lang zu sehen bekomme.

Nach dem ich mein Backup als nichts mehr ging aufgespielt hatte. Habe ich wieder das Upgrade auf Creator im Anschluss gemacht
soweit so gut. Nun habe ich schon wieder das gleiche Problem. Schwarzer Bildschirm und der Ladekreisel sonst geht nichts. Übel.

Ich habe die Reparatur Funktion meines USB Notfall Stick mit Windows 10 ISO und aller Reparatur Optionen zum herstellen der Boot
bzw. Start Probleme / Starthilfe mehrfach versucht ohne Erfolg.

Fehlermeldung lautet:
Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren!

Habe per CMD z.B. die Befehle ein gehackt.

bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot
bootrec /scanos
bootrec /rebuildbcd
Aber es hilft leider auch gerade nicht.

Ich bin etwas genervt, da echt nichts hilft außer mein Anniversary 1607 Backup jetzt wieder zurück zu bügeln!

Aspire V5-591G Laptop
16GB DDR4 RAM & I7 6700HQ & SSD & Nvidea...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703 - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 POP3-Abruf ohne Absender, Betreff und Datum

Outlook 2019 POP3-Abruf ohne Absender, Betreff und Datum: Hilfeeee! Rufe ich mein Emails über GMX ab, sind diese alle ohne Absender, Betreff und Datum. Lediglich die Grösse der Mail wird angezeigt...
  • Betreff mein Konto von Microsoft

Betreff mein Konto von Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mein Microsoft Konto am meinem PC nicht öffnen?! Was ist los und warum?! Was muss ich tun?! Mit...
  • Betreff mein Konto von Microsoft

Betreff mein Konto von Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mein Microsoft Konto am meinem PC nicht öffnen?! Was ist los und warum?! Was muss ich tun?! Mit...
  • E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken

E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken: Wer sich am Windows 10 Desktop PC Microsoft Outlook installiert hat und einfach nur schnell nach einer bestimmten E-Mail suchen will wundert sich...
  • Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen.

Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen.: Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen. Da wo es heißt: "Start, Taskleiste und Info Center" kann...