Bestimmtes Update verhindern (Hardware Treiber)

Diskutiere Bestimmtes Update verhindern (Hardware Treiber) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Besteht irgendwie die Möglichkeit in Windows 10 bestimmte Updates nicht zu installieren? Hintergrund...
P

petzifun

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
13
Version
Build 10240
System
I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE
Hallo!

Besteht irgendwie die Möglichkeit in Windows 10 bestimmte Updates nicht zu installieren?

Hintergrund:

http://www.win-10-forum.de/windows-...nstallation-nvidia-treiber-system-haengt.html

Da habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden. Leider wird aber der Treiber immer wieder upgedatet, auch wenn
ich angebe, das ich den alten Treiber verwenden möchte.

Also suche ich eine Möglichkeit, das - solange der Problem noch besteht - der Treiber kein Update erhält.

Gibt es diese Möglichkeit?

mfg
Dirk aka Petzifun
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
[ot]Check mal den Link - Seite ist leer.
Nix mit vbs oder was meinst du mit Abschnitt 3 [/ot]
 
Zuletzt bearbeitet:
M

moinmoin

Benutzer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
35
Danke ist ausgebessert.
 
Thema:

Bestimmtes Update verhindern (Hardware Treiber)

Bestimmtes Update verhindern (Hardware Treiber) - Ähnliche Themen

  • Bestimmtes Update in Windows 10 verhindern

    Bestimmtes Update in Windows 10 verhindern: Microsoft versucht mir das Update KB3132372 zu installieren, obwohlich der Internetexplorer, für den das Update bestimmt ist sich nicht mehr auf...
  • Bestimmte Update Version manuell installieren

    Bestimmte Update Version manuell installieren: Hallo liebe Community, ich habe grade wegen vielen vielen Fehlern (Update Version 1807 oder 1803) ,mein Pc Neu formatieren müssen . Deshalb habe...
  • Bestimmte Schriftarten werden nach Windows Update nicht mehr gedruckt

    Bestimmte Schriftarten werden nach Windows Update nicht mehr gedruckt: Seit einem der drei u.s. Updates (durchgeführt am 4.7.18) werden Office-Dokumente welche bestimmte Schriftarten nutzen nicht gedruckt. Im...
  • Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr

    Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe mir vergangene Woche ein neues Thinkpad E480 mit Windows 10 Pro gekauft. Nach 2 Tagen und einigen automatischen Updates...
  • Ähnliche Themen
  • Bestimmtes Update in Windows 10 verhindern

    Bestimmtes Update in Windows 10 verhindern: Microsoft versucht mir das Update KB3132372 zu installieren, obwohlich der Internetexplorer, für den das Update bestimmt ist sich nicht mehr auf...
  • Bestimmte Update Version manuell installieren

    Bestimmte Update Version manuell installieren: Hallo liebe Community, ich habe grade wegen vielen vielen Fehlern (Update Version 1807 oder 1803) ,mein Pc Neu formatieren müssen . Deshalb habe...
  • Bestimmte Schriftarten werden nach Windows Update nicht mehr gedruckt

    Bestimmte Schriftarten werden nach Windows Update nicht mehr gedruckt: Seit einem der drei u.s. Updates (durchgeführt am 4.7.18) werden Office-Dokumente welche bestimmte Schriftarten nutzen nicht gedruckt. Im...
  • Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr

    Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe mir vergangene Woche ein neues Thinkpad E480 mit Windows 10 Pro gekauft. Nach 2 Tagen und einigen automatischen Updates...
  • Sucheingaben

    windows 10 bestimmtes updates deaktivieren

    ,

    windows 10 bestimmtes update deaktivieren

    ,

    bestimmtes Update nicht installieren Windows 10

    ,
    treiberaktualisierung abschalten
    , bestimmtes windows update verhindern, windows 10 bestimmtes update verhindern, windows 10 installation update verhindern, win 10 bestimmtes update verhindern
    Oben