Bestimmte Updates ausblenden?

Diskutiere Bestimmte Updates ausblenden? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es bei Win10 eine Möglichkeit, wie auch bei den alten Windows-Versionen, die Updates auszublenden, die nicht heruntergeladen werden...

Matze

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Pro
Hallo,

gibt es bei Win10 eine Möglichkeit, wie auch bei den alten Windows-Versionen, die Updates auszublenden, die nicht heruntergeladen werden sollen.

Problem bei mir, er lädt immer einen Treiber runter, den er nicht installieren soll, deinstalliere ich den dann wieder, wird er wieder vom Windows-Update heruntergeladen und installiert.
 
Thema:

Bestimmte Updates ausblenden?

Bestimmte Updates ausblenden? - Ähnliche Themen

Fehler Windows Update 2004: Hallo, ich versuch jetzt schon seit gefühlt Tausend Tagen das Update 2004 zu Installieren. Er lädt es runter, fängt an es zu installieren, startet...
Windows-Update läuft (meist) nicht automatisch: Nutzer hier Win10 Pro 10.0.19041 Build 19041 Ich versuche die Logik hinter den Windows-Updates zu begreifen. Ziel: Ich möchte das Updates...
Citrix: Citrix und Lenovo Meine Frau arbeitet im Homeoffice, dafür hat sie einen Lenovo Ideapad 330 mit Windows 10 home 64 bit Version 20H2 Build...
Ersatzakku Asus lädt nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo. Ich habe einen Ersatzakku eine Zeit lang normal nutzen können. Alles funktionierte. Nach einem Windows Update lädt der Akku nicht mehr und...
Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...

Sucheingaben

windows 10 updates ausblenden

,

windows updates ausblenden wsus

,

updates in wsus ausblenden

Oben