Bestimmte Updates ausblenden?

Diskutiere Bestimmte Updates ausblenden? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es bei Win10 eine Möglichkeit, wie auch bei den alten Windows-Versionen, die Updates auszublenden, die nicht heruntergeladen werden...
M

Matze

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Pro
Hallo,

gibt es bei Win10 eine Möglichkeit, wie auch bei den alten Windows-Versionen, die Updates auszublenden, die nicht heruntergeladen werden sollen.

Problem bei mir, er lädt immer einen Treiber runter, den er nicht installieren soll, deinstalliere ich den dann wieder, wird er wieder vom Windows-Update heruntergeladen und installiert.
 
Thema:

Bestimmte Updates ausblenden?

Bestimmte Updates ausblenden? - Ähnliche Themen

Updates manuell installieren.: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die Updates manuell zu installieren?Also das man anklicken welche installiert werden sollen?
Kann Update KB5003173 nicht installieren: Bei einem von mir betreuten PC kann ich obiges Update nicht installieren - es kommt Fehlercode 0x800f0831. Ich habe auch schon die...
Problem mit Funktionsupdate Windows 10 20H2: Hallo Habe einen neuen gebrauchten Rechner bekommen. Dieser hat sich nun die letzten Tage immer wieder Updates geholt und erfolgreich Installiert...
Update 0x800F0831 führt zum Herunterfahren des Pc: Hallo allerseits sei gestern fährt mein PC währen der Arbeit immer wieder runter. Fehlermeldung: Installationsfehler: Die Installation des...
Fehler Windows Update 2004: Hallo, ich versuch jetzt schon seit gefühlt Tausend Tagen das Update 2004 zu Installieren. Er lädt es runter, fängt an es zu installieren, startet...

Sucheingaben

windows 10 updates ausblenden

,

windows updates ausblenden wsus

,

updates in wsus ausblenden

Oben