Bestimmte Updates ausblenden?

Diskutiere Bestimmte Updates ausblenden? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es bei Win10 eine Möglichkeit, wie auch bei den alten Windows-Versionen, die Updates auszublenden, die nicht heruntergeladen werden...
M

Matze

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo,

gibt es bei Win10 eine Möglichkeit, wie auch bei den alten Windows-Versionen, die Updates auszublenden, die nicht heruntergeladen werden sollen.

Problem bei mir, er lädt immer einen Treiber runter, den er nicht installieren soll, deinstalliere ich den dann wieder, wird er wieder vom Windows-Update heruntergeladen und installiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Bestimmte Updates ausblenden?

Sucheingaben

windows 10 updates ausblenden

,

windows updates ausblenden wsus

,

updates in wsus ausblenden

Bestimmte Updates ausblenden? - Ähnliche Themen

• Bestimmte Update Version manuell installieren

Bestimmte Update Version manuell installieren: Hallo liebe Community, ich habe grade wegen vielen vielen Fehlern (Update Version 1807 oder 1803) ,mein Pc Neu formatieren müssen . Deshalb habe...
  • Bestimmte Schriftarten werden nach Windows Update nicht mehr gedruckt

Bestimmte Schriftarten werden nach Windows Update nicht mehr gedruckt: Seit einem der drei u.s. Updates (durchgeführt am 4.7.18) werden Office-Dokumente welche bestimmte Schriftarten nutzen nicht gedruckt. Im...
  • Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr

Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe mir vergangene Woche ein neues Thinkpad E480 mit Windows 10 Pro gekauft. Nach 2 Tagen und einigen automatischen Updates...
  • Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops

Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops: Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Laptop zurückgesetzt und nach der Installation von diversen Updates zeigt...
  • Wie kann ich nur bestimmt Microsoft-Updates unter Win 10 installieren?

Wie kann ich nur bestimmt Microsoft-Updates unter Win 10 installieren?: Hi Win10 Fans, Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück. Wie kann ich nur bestimmte Microsoft Udates installieren? Ist dies möglich...