Bestimmte Update Version manuell installieren

Diskutiere Bestimmte Update Version manuell installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe grade wegen vielen vielen Fehlern (Update Version 1807 oder 1803) ,mein Pc Neu formatieren müssen . Deshalb habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich habe grade wegen vielen vielen Fehlern (Update Version 1807 oder 1803) ,mein Pc Neu formatieren müssen .
Deshalb habe ich beschlossen ein bestimmtes Update zu ziehen und selber zu installieren .
Nun habe ich aber das Problem das diese Datei die ich runtergeladen habe nicht starten möchte .
Dort steht als Fehlermeldung Ihr Computer ist nicht dafür geeignet.
Ich habe eine Datei mit der Beschriftung x86 und x 64, jedoch funktionieren beide nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen das 1607 Update auf meinem Pc problemlos drauf zu bekommen.

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmte Update Version manuell installieren

Bestimmte Update Version manuell installieren - Ähnliche Themen

• Bestimmte Schriftarten werden nach Windows Update nicht mehr gedruckt

Bestimmte Schriftarten werden nach Windows Update nicht mehr gedruckt: Seit einem der drei u.s. Updates (durchgeführt am 4.7.18) werden Office-Dokumente welche bestimmte Schriftarten nutzen nicht gedruckt. Im...
  • Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr

Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe mir vergangene Woche ein neues Thinkpad E480 mit Windows 10 Pro gekauft. Nach 2 Tagen und einigen automatischen Updates...
  • Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops

Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops: Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Laptop zurückgesetzt und nach der Installation von diversen Updates zeigt...
  • Wie kann ich nur bestimmt Microsoft-Updates unter Win 10 installieren?

Wie kann ich nur bestimmt Microsoft-Updates unter Win 10 installieren?: Hi Win10 Fans, Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück. Wie kann ich nur bestimmte Microsoft Udates installieren? Ist dies möglich...
  • Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen lassen ?

Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen lassen ?: Hallo, ich kenne mich mit Windows nicht gut aus, könnt ihr mir deswegen sagen wo ich die Windows update Listen finde?