Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Diskutiere Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine Fenster Farben zu verlieren hier hab ich ein Bild wo dort der Unterschied deutlich zu sehen ist.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie? - Ähnliche Themen

• mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt

mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt: Hallo Ich versuche mithilfe von Power Query Daten von Bestellformularen zu importieren. Dabei hat es eine Spalte mit Stückzahl. Wenn da z.B. 3...
  • Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.

Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.: Guten Tag, ist es möglich für eigene Benutzer den Login in bestimmten Ländern zu verhindern?
  • Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie?

Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie?: Hallo alle! Ich möchte aus der Ferne über das Internet auf meinem Windows 10 Rechner bestimmte Ordner verstecken oder löschen können. Am besten...
  • SEQ-Nummerierung in einem bestimmten Format / SEQ-Feldfunktionen

SEQ-Nummerierung in einem bestimmten Format / SEQ-Feldfunktionen: Hi liebe Community, ich schreibe gerade an einer Abschlussarbeit und muss in einer Transkription eines Interviews hinter jedem Satz...
  • Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.

Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.: Ich möchte nur einzelne Seiten eines Word Dokuments drucken. Dafür wähle ich das Feld "Benutzerdefinierter Druck" aus, und gebe dann die...