Bestimme Werte in der Tabelle kopieren, nur wenn in einer bestimmten Spalte ein x steht und an einer

Diskutiere Bestimme Werte in der Tabelle kopieren, nur wenn in einer bestimmten Spalte ein x steht und an einer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr selber weiter und hoffe mir kann jemand helfen! Farbton Farbfächer Produkt Untergrund...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich komme leider nicht mehr selber weiter und hoffe mir kann jemand helfen!
FarbtonFarbfächerProduktUntergrundMesswert 1Messwert 2Messwert 3Avg. TSR-WertMit x Zeile auswählen
7040RALStarColorStarTop21,00022,00023,00022,000x7040RALStarColorStarTop22,000
sssg21,00020,00021,00020,667
a3gh23,00035,00023,00027,000

Aus dieser Tabelle möchte ich, wenn in Spalte K ein X steht die Werte aus der Spalte L in die Zelle L11 kopieren. Leider klappt es immer nur wenn ich eine einzelne Zelle aus K und L angebe, aber nicht wenn ich es aus der ganzen Spalte haben will. Zur Info, in Spalte K werde ich nur ein x setzen, wenn ich eine bestimmte Zeile auswählen möchte und die Daten automatisch in L11 zu kopieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Gruß Axel

Thema:

Bestimme Werte in der Tabelle kopieren, nur wenn in einer bestimmten Spalte ein x steht und an einer

Bestimme Werte in der Tabelle kopieren, nur wenn in einer bestimmten Spalte ein x steht und an einer - Ähnliche Themen

Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
Makro - Kopieren Wert einer Zelle von Tabelle zu anderen Spalte in anderer Tabelle: Guten Tag Community Ich habe 2 Tabellen "Monat" und Verwaltung - Spalten A - J sind erstmal in beiden Tabellen identisch. Jetzt möchte ich bei...
Nachfrage zu Kopieren in andere Tabellenblätter bei Änderung im Ursprungstabellenblatt: Hallo Community Andreas Killer hat mir folgenden Makro gesandt, dass prima funktioniert. Jetzt kam ich auf den Gedanken, dass man auch die...
Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.: Hallo Leute, diesen Tread...
Wert in passende Zeile schreiben nach PDF Export: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Ich habe eine Excel Tabelle in der ich DIN A4 Vorlagen mit bestimmten Auftragsnummern...
Oben