Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung

Diskutiere Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe vor einigen Tagen ein Office-Paket bestellt und wollte diese Bestellung per Überweisung zahlen. Leider habe ich versehentlich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe vor einigen Tagen ein Office-Paket bestellt und wollte diese Bestellung per Überweisung zahlen. Leider habe ich versehentlich die Seite mit der Bestätigung und vor allem der Bankverbindung weggeklickt. Leider kann ich sonst nirgendwo eine Bankverbindung auf der HP von Microsoft HUP ausfindig machen und auch per mail an Digital Rivers habe ich keine entsprechende Antwort erhalten.
Hat jemand zufällig die entsprechenden Bankdaten von einer Bestellung oder kann mir sagen, wo ich sie finden kann!?!

Thema:

Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung

Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung - Ähnliche Themen

Office 365 nach einem Jahr verlängern: Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person)...
Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2019 über HUP erworben und installiert. Jetzt werde ich nach dem Product-Key gefragt. Diesen sollte ich...
Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019: Ich habe über das Microsoft HUP das Office Professional Plus 2019 bestellt/gekauft und die Zahlung per Sofortüberweisung gestätigt. Am Ende des...
Microsoft Office 2011/2019: Auf meinem Mac ist eine legale Version von MS Outlook 2011 installiert. Davon sind Word und Excell lizenziert/aktiviert. E-Mail wird z.Zt. durch...
Office 365 Aktivierung -- Code wird nicht erkannt: Guten Morgen, ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig...
Oben