Bestellter Film hatte nicht die selbe Sprache wie der Trailer

Diskutiere Bestellter Film hatte nicht die selbe Sprache wie der Trailer im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben uns am vergangenen Freitag den Film "Eliot, der Drache" geliehen nachdem wir uns den Trailer angeschaut haben. Der Trailer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

wir haben uns am vergangenen Freitag den Film "Eliot, der Drache" geliehen nachdem wir uns den Trailer angeschaut haben.
Der Trailer war in deutsch - der geliehene Film hatte aber nur eine englische Audiospur und deutschen Untertitel - was unseren Kindern nichts bringt.
Nach 5 Minuten haben wir den Film dann aus gemacht und uns den selben Film bei Amazon Prime geliehen - hier war der Film dann auch auf deutsch.
Es ist leider nicht möglich den Support hierzu zu kontaktieren - noch gibt es die Möglichkeit ein Problem mit der Bestellung zu melden.

Wie kann man hier nun weiter vorgehen?!

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Bestellter Film hatte nicht die selbe Sprache wie der Trailer

Bestellter Film hatte nicht die selbe Sprache wie der Trailer - Ähnliche Themen

Microsoft Film&TV -> Täuschung bei Sprache / Rückgabe?: ich habe mit meinem Sohn einige Trailers angeschaut bei Microsoft Film&TV.... ihm gefiehl Dragonheart...Beschreibung, Titel und Trailer waren alle...
Oben