M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
wir haben uns am vergangenen Freitag den Film "Eliot, der Drache" geliehen nachdem wir uns den Trailer angeschaut haben.
Der Trailer war in deutsch - der geliehene Film hatte aber nur eine englische Audiospur und deutschen Untertitel - was unseren Kindern nichts bringt.
Nach 5 Minuten haben wir den Film dann aus gemacht und uns den selben Film bei Amazon Prime geliehen - hier war der Film dann auch auf deutsch.
Es ist leider nicht möglich den Support hierzu zu kontaktieren - noch gibt es die Möglichkeit ein Problem mit der Bestellung zu melden.
Wie kann man hier nun weiter vorgehen?!
Vielen Dank im Voraus!
wir haben uns am vergangenen Freitag den Film "Eliot, der Drache" geliehen nachdem wir uns den Trailer angeschaut haben.
Der Trailer war in deutsch - der geliehene Film hatte aber nur eine englische Audiospur und deutschen Untertitel - was unseren Kindern nichts bringt.
Nach 5 Minuten haben wir den Film dann aus gemacht und uns den selben Film bei Amazon Prime geliehen - hier war der Film dann auch auf deutsch.
Es ist leider nicht möglich den Support hierzu zu kontaktieren - noch gibt es die Möglichkeit ein Problem mit der Bestellung zu melden.
Wie kann man hier nun weiter vorgehen?!
Vielen Dank im Voraus!