Bestehendes Kursnotizbuch in einen Kanal integrieren

Diskutiere Bestehendes Kursnotizbuch in einen Kanal integrieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Seit längerem möchte ich das Teams mit meiner Klasse intensiver nutzen, jedoch finde ich nicht heraus, wie ich meine bestehenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community

Seit längerem möchte ich das Teams mit meiner Klasse intensiver nutzen, jedoch finde ich nicht heraus, wie ich meine bestehenden Kursnotizbücher einem Kanal zuweisen kann. Ich habe nicht für jedes Fach ein eigenes Team angelegt, sondern möchte die Fächer als Kanäle auflisten, jedoch in jedem Kanal jeweils ein eigenes Kursnotizbuch haben. Ist das überhaupt möglich? Kann mir da jemand helfen?
 
Thema:

Bestehendes Kursnotizbuch in einen Kanal integrieren

Bestehendes Kursnotizbuch in einen Kanal integrieren - Ähnliche Themen

Microsoft Teams - Ordner/Kanäle kopieren/verschieben?: Hallo Liebe Community, wir verwenden seit kurzem Microsoft Teams. Wir haben 2 Teams mit jeweils 6 Kanälen. Wir möchten nun Kanäle von dem...
Kursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwunden: Hallo zusammen, ich habe ein Kursnotizbuch auf der Arbeit für meine Klassen erstellt. Außerdem nutze ich die Notizbücher anderer Klassen...
Kursnotizbuch in Teams integrieren - Fehlermeldung: Liebe Community, ich möchte die Kursnotizbücher meiner Klassen mit Microsoft Teams verknüpfen und bekomme die letzten 3 Wochen immer die gleiche...
Microsoft Teams -- Ein Team auf Grundlage eines existierenden erstellen: Liebe Community, wir beginnen an unserer Schule mit Microsoft Teams zu arbeiten. Nun wollten wir sog. "Meta"-Teams erstellen für die...
Microsoft Teams: Guten Tag, wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden...
Oben