Bestehenden OneNote-Sicherungsordner verschieben?

Diskutiere Bestehenden OneNote-Sicherungsordner verschieben? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, da sich meine Systemfestplatte aktuell etwas aufbläht, würde ich gerne u.a. den Sicherungsordner meiner OneNote-Notizbücher...
  • Bestehenden OneNote-Sicherungsordner verschieben? Beitrag #1
S

SebastianG

Hallo zusammen,

da sich meine Systemfestplatte aktuell etwas aufbläht, würde ich gerne u.a. den Sicherungsordner meiner OneNote-Notizbücher verschieben (insgesamt knapp 8GB Backup).

Ich habe den Speicherort unter OneNote bereits auf meine zweite Festplatte geändert (unter Optionen -> Speichern und Sichern). Leider ist der Ordner mit dem bestehenden Backup immer noch auf meiner Systemfestplatte im Appdata-Ordner.

Wie kann ich diesen Ordner verschieben? Oder einfach löschen, weil OneNote eh wieder eine neue Sicherung auf der geänderten Festplatte anlegt?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Thema:

Bestehenden OneNote-Sicherungsordner verschieben?

Bestehenden OneNote-Sicherungsordner verschieben? - Ähnliche Themen

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen: Sehr geehrte OneNote-Profis! Ich habe heute bemerkt, dass mein OneNote nur die Schnellen Notizen sichert. Es wäre mir allerdings sehr wichtig...
OneNote Notizbücher verschieben für Mac: Hallo Ich habe meine Subscription über meine Universität, und jetzt haben Sie gewisse Dinge geändert, was bedeutet, dass wir ein neues Konto...
OneNote App Speicherort: Problem - Domänenumzug und kein Synchronisation mehr mit alte OneNote/OneDrive Pfad. Surface Office 365 Business installiert, aber User hat...
One Note Notitzbücher verschieben: Ich versuche seit Wochen mein Surface Pro für einen Serviceauftrag vorzubereiten. Es scheitert daran, dass es keine Möglichkeit gibt das OneNote...
OneNote Notizbuch von OneDrive Privat- zu Businessaccount verschieben, wie geht das?: Hallo zusammen, ich bin total am verzweifeln. Ich habe ein Studium angefangen und nun einen Office 365 Account erhalten. Demnach habe ich nun...
Oben