Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen

Diskutiere Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe über die Jahre auf meine Ordner diverse Freigaben in verschiedenen Berechtigungsstufen erteilt. Nun möchte ich das aufräumen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe über die Jahre auf meine Ordner diverse Freigaben in verschiedenen Berechtigungsstufen erteilt. Nun möchte ich das aufräumen und suche eine Möglichkeit alle Freigaben (Ordner) mit den entsprechenden Berechtigten (Mitarbeiter der Organisation) übersichtlich darstellen zu lassen.

Gibt es eine systemseitige Auswertung, z.B. eine Excel-Tabelle, die es mir ermöglicht alle Freigaben zu erfassen, ohne mich durch alle Ordner durchklicken zu müssen? Ich meine soetwas schon einmal gesehen zu haben.

Vielen Dank
Julian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen

Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen - Ähnliche Themen

• Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?: Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt. Soweit, so...
  • Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen

Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air...
  • bestehende E-Mail ändern

bestehende E-Mail ändern: Ich möchte meine bestehende E-Mail Adresse im Microsoft-Konto ändern. Wie ist dies möglich.
  • Seriendruck Outlook 365/Word: Wie bleibt Word-Formatierung (Textbreite/Seitenränder) in Outlook-Serienbriefmail bestehen

Seriendruck Outlook 365/Word: Wie bleibt Word-Formatierung (Textbreite/Seitenränder) in Outlook-Serienbriefmail bestehen: Hallo, ich lege mir grad die Karten und benötige dringend Eure Hilfe. Ich will einen Serienbrief per Outlook verschicken. Die Textvorlage...
  • Seriendruck Outlook 365/Word: Wie bleibt Word-Formatierung (Textbreite/Seitenränder) in Outlook-Serienbriefmail bestehen

Seriendruck Outlook 365/Word: Wie bleibt Word-Formatierung (Textbreite/Seitenränder) in Outlook-Serienbriefmail bestehen: Hallo, ich lege mir grad die Karten und benötige dringend Eure Hilfe. Ich will einen Serienbrief per Outlook verschicken. Die Textvorlage...