Beste Gamer Maus ?!

Diskutiere Beste Gamer Maus ?! im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt ja sehr viele Gamer Mäuse nun meine Frage an die Gamer welche haltet ihr für die beste ? Ich nutze seit einiger Zeit die Razer...
Joker

Joker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
System
Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz
Es gibt ja sehr viele Gamer Mäuse nun meine Frage an die Gamer welche haltet ihr für die beste ? Ich nutze seit einiger Zeit die Razer Deathadder-chroma und bin mehr als zufrieden damit ! Sie ist auch nicht zu überladen mit Klicker etc ....

83da6b42-3fb6-4890-99fc-41ae4d374b62._V322713503__SL300__.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
V

VistExperiment

Benutzer
Version
Win 10 Pro + Vista
System
Phenom II 3x3200 Mhz , 4GB Ram , GT 240 1GB
Hallo , bin zwar kein richtiger Gamer , spiele meistens nur alte Strategiespiele , aber meine beste Maus
ist eine Saitek USB-Laser-Maus (15 Euro , 3 Tasten , Scrollrad) , die schnellste die ich jemals hatte .
Den Unterschied merke ich besonders , wenn ich ich mal bei Bekannten od. Verwandten am PC bin .
Schnelle PCs und lahme Mäuse , das geht m. M. nach garnicht .
Die Bauart/Optik ist ähnlich wie hier : Saitek Laser Mouse M20V - mouse Overview - CNET

Thema:

Beste Gamer Maus ?!

Sucheingaben

beste gamermaus

Beste Gamer Maus ?! - Ähnliche Themen

• Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com

Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com: Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF...
  • Who is the best

Who is the best: Am very happy to be a member of skyp community,so that my communication will be more e.mails telephone and vidios contacts might be...
  • Best Online Video Converter?

Best Online Video Converter?: I guess all of us like watching videos. We surf through the internet on a daily basis and come across numerous videos, some which absolutely grab...
  • best practice kann nicht gestartet werden (0xc0000142)

best practice kann nicht gestartet werden (0xc0000142): Alle stellen die gleiche Frage, Anwendungsfehler (0xc0000142) Warum gibt es von Microsoft keine Lösung?
  • PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen

PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen: Heute kann man PDFs direkt mit speichern unter generieren. Eine der wichtigsten Anwendungen die früher ein spezielles Programm erforderte ist...