Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet

Diskutiere Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mein Microsoftkonto verwalten, Anmeldename ist auch gleich E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte mein Microsoftkonto verwalten, Anmeldename ist auch gleich E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Es ist eine alternative E-Mail Adresse hinterlegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Beim Aufruf von Kontoverwaltung erscheint ein Fenster "Identitätsprüfung", Code wird per E-Mail an die alternative E-Mail Adresse geschickt ---> es kommt aber keine E-Mail an!
Was tun?
Vielen Dank!
Otto

PS: ich frage jetzt hier in der Kategorie Outlook.com, da ich keine Kategorie Microsoftkonto gefunden habe :-(, bitte ggf. entsprechend verschieben - danke!

Thema:

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet - Ähnliche Themen

Outlook e-mail öffnen: Schönen Nachmittag! Ich habe Outlook mit meiner Arbeitsadresse eingerichtet (kein @outlook.com, ...). Anschließend wurde mir eine sms mit...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gesendeteten Mails nicht bei...
E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...

Sucheingaben

email zur identitätsprüfung wird nicht gesendet

Oben