Bestätigung zu Produktaktivierung

Diskutiere Bestätigung zu Produktaktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benötige eine Bestätigung von Microsoft, dass ich einen Produktkey noch nicht aktiviert habe. Wie bekomme ich diese???
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benötige eine Bestätigung von Microsoft, dass ich einen Produktkey noch nicht aktiviert habe. Wie bekomme ich diese???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestätigung zu Produktaktivierung

Bestätigung zu Produktaktivierung - Ähnliche Themen

• Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen soll mir ein Code per Anruf oder Nachricht mitgeteilt werden jedoch passiert das nicht denn egal...
  • Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität: Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto (xxxx.hotmail.de) meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist...
  • Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen: Hallo Community, ich stehe vor einem unlösbaren Problem. Einige unserer Kollegen besitzen neben ihrem Standard-Kalender noch diverse...
  • Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen: Hallo Community, ich stehe vor einem unlösbaren Problem. Einige unserer Kollegen besitzen neben ihrem Standard-Kalender noch diverse...
  • Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?

Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?: Hallo zusammen, ich möchte gern das Konto meines Kindes bestätigen. Mit der Einwilligung muss ich meine Volljährigkeit besätigen. Das funktioniert...