Bestätigung der Domäne ohne DNS

Diskutiere Bestätigung der Domäne ohne DNS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte Office 365 mit unserer eigenen Firmendomäne einrichten. Die Einrichtung mit der **.onmicrosoft.de Domäne habe ich erfolgreich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte Office 365 mit unserer eigenen Firmendomäne einrichten. Die Einrichtung mit der **.onmicrosoft.de Domäne habe ich erfolgreich abgeschlossen, jetzt soll noch die Firmeneigene Domäne hinzugefügt werden. Die dafür notwendige Überprüfung von DNS Einträgen gestaltet sich schwierig, weil ich zwar Besitzer der Domäne bin, die DNS Verwaltung aber über den Hostingvertrag mit Dritten läuft. Es ist also noch jemand zwischen mir (als Unternehmen und Inhaber der Domäne) und dem Hosting Unternehmen.

Gibt es eine Möglichkeit, Microsoft darzulegen, dass ich der Besitzer bin, ohne dass ich DNS Einträge schreiben muss?

Ich danke für die Hilfe.

Viele Grüße,
Christoph
 
Thema:

Bestätigung der Domäne ohne DNS

Bestätigung der Domäne ohne DNS - Ähnliche Themen

Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern: Hallo, habe bei einem Office365 Tenant für einen Kunden eine Domäne hinzugefügt und die Einträge beim Provider für die Domäne gesetzt. Die...
Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden: Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert. Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen...
[Gelöst] Domäne einrichten: Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt...
Domäne einrichten: Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt...
Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen: Hallo, ich möchte im Admin-Portal von Office 365 eine eigene Domäne hinzufügen. Ich hatte die Domain testweise, ohne das Setup abzuschließen...
Oben