Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen

Diskutiere Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab mir vor längerer zeit open office runtergeladen und gekauft über die microsoft seite aller dings habe ich noch ksine rechnung und weis...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hab mir vor längerer zeit open office runtergeladen und gekauft über die microsoft seite

aller dings habe ich noch ksine rechnung und weis echt nicht wo ich mein code her bekomme um um die programme wie word etc zu aktivieren

lg im vorraus

Thema:

Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen

Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2008 für Mac: Ich hatte Microsoft Office gekauft und auf meinem iMac über Jahre hinweg benutzt. Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich...
Microsoft 365-Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt...
Microsoft Office Home and Business 2016 MAC Version Fehler beim Download.: Hallo Microsoft Community, habe mir vor kurzen bei dem Online Shop "MMOGA" die Microsoft office Home und Business 2016 MAC Version Programm...

Sucheingaben

microsoft code nicht angekommen

Oben