Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme

Diskutiere Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich muss für Kunden sehr viele Diagramme aus Excel in eine PPT-Presi verknüpfen. Diese beziehen sich sich entweder auf dieselbe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich muss für Kunden sehr viele Diagramme aus Excel in eine PPT-Presi verknüpfen. Diese beziehen sich sich entweder auf dieselbe Quelltabelle oder auf Quelltabellen, die in verschiedenen Blattregistern stehen, d. h. meine Liste der Verknüpfungen enthält manchmal bis zu 20 Einträgen oder sogar mehr.

Es ist also sehr zeitaufwendig, schnell die richtige Quelle zu finden, um sie bearbeiten zu können.

Gibt es eine Möglichkeit die Quelltabellen bzw. die verknüpften Diagramme besser zu beschriften oder gibt es eine bessere Ansicht für die verknüpften Dateien?

Freue mich auf Eure Antworten

LG Irena :)

Thema:

Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme

Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme - Ähnliche Themen

Verknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPT: Hallo zusammen! Ich habe aus Excel ein Diagramm als Verknüpfung in PPT eingefügt und der Kunde wünscht sich, dass die Quelltabellen-Daten auch...
Windows 10 Insider Preview Version 19546 im Fast Ring: Wie @Lasco schon angekündigt hat, ist eine neue Insider-Version im Anmarsch. Die Liste mit den bekannten Problemen wird auch immer länger. Was...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben