Besitz von Ordnern und Dateien übernehmen in Windows 10 nicht mehr möglich

Diskutiere Besitz von Ordnern und Dateien übernehmen in Windows 10 nicht mehr möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe meine Windows 7 Systemplatte gesichert und Windows 10 neu installiert Wenn ich jetzt mein Backup mounte kann ich nicht mehr auf den...
G

gast

ich habe meine Windows 7 Systemplatte gesichert und Windows 10 neu installiert
Wenn ich jetzt mein Backup mounte kann ich nicht mehr auf den Ordner Benutzer\mein Name zugreifen mit dem Hinweis:
keine Berechtigung
wenn ich über Eigenschaften-Sicherheit-Erweitert gehe kann ich nicht so wie unter Win7 und Win8 die
Übernahme des Besitzes für eine Datei oder einen Ordner durchführen, da der Hinweis erscheint:

Der aktuelle Besitzer kann nicht angezeigt werden. Ändern? oder Weiter?

Egal, was ich mache, es erscheint immer ein neues Fenster, in dem ich alles anzeigen, aber nicht verändern kann!

wer hat eine Idee?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wie hast du dein Win7 gesichert? Warum willst du jetzt auf die Sicherung zugreifen, indem du diese mountest? Warum willst du Besitzverhältnisse in der Sicherung ändern?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.579
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Backup ist doch bestimmt schreibgeschützt gemountet. Dann kann man allerdings auch keine Berechtigungen ändern, denn dazu wären Schreibrechte nötig.
 
Thema:

Besitz von Ordnern und Dateien übernehmen in Windows 10 nicht mehr möglich

Sucheingaben

besitz von Dateien und verzeichnissen übernehmen Windows 10

,

win 10 besitz übernehmen

,

windows 10 besitz übernehmen

,
der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden windows 10
, der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden, win 10 ordner besitz übernehmen, windows besitzer ordner, musiktitel besitz übernehmen, windows 10 besitz übernehmen datei, Windows Besitz von Dateien, ordner besitz übernehmen win 10 cmd, w10 besitz übernehmen, win10 ordnerbrechtigungen übernehmen, windows 10 besitz übernehmen commandline, win 10 order besitz, Kann ich mit berechtigung unter win7 Ordner verbergen, windows 10 datei berechtigung ändern, dateibesitz privat, besitz übernehmen windows 10 tool, Besitz Eigenschaften ändern Win 10, windows 10 schreibfreigabe für ordner, win 10 ordner keine berechtigung zugriff, Der aktuelle Besitzer kann nicht angezeigt werden win10, Besitz von Daten in Windows 10 übernehme , besitzer ändern win10 ordner

Besitz von Ordnern und Dateien übernehmen in Windows 10 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Besitz auf Ordner übernehmen

    Besitz auf Ordner übernehmen: Hi.. Ich habe einen Ordner auf meiner externenFestplatte, auf den ich nicht zugreifen kann.. Habe nun den oben genannten Lösungsvorschlag...
  • WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.

    WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich hatte das Problem, dass die Forza Motorsport 7 Demo nicht gestartet ist. Dann habe ich nach vielen anderen Versuchen den...
  • Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden

    Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden: Hallo, mit mir wurde vor einiger Zeit ein OneDrive Ordner geteilt. Leider habe ich die Mailadresse des Besitzers des Ordners nicht mehr. Besteht...
  • Besitz von Ordnern und Datein übernehmen

    Besitz von Ordnern und Datein übernehmen: Ab diesem Thread teilen.Funktioniert bei mir nicht. Es gebt um das Löschen von True Image backup Dateien.
  • Nach Neuinstallation von W 10 mit neuem Anmeldenamen keine Berechtigung und kein Besitz an Ordnern m

    Nach Neuinstallation von W 10 mit neuem Anmeldenamen keine Berechtigung und kein Besitz an Ordnern m: Nachdem ich ein Jahr lang ein W7-auf-W10-Upgrade genutzt und auf einer zweiten Festplatte etliche Dateien (Video, Musik, Bilder usw.) produziert /...
  • Ähnliche Themen

    Oben