Beschwerde

Diskutiere Beschwerde im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann? Ich hatte heute...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann?
Ich hatte heute schlechthin das negativste Erlebnis mit einem Supporten was man sich vorstellen kann.

Kurze Erläuterung:

Beginn Telefonat : MEZ Uhr 16:14
Heute sagte mir mein Office 365 Paket, trotz gültigem Abonnement, das meine Registrierung nicht vorhanden sei.
Ich versuchte wie vorgeschlagen eine Reparatur, Erfolglos.
Nun rief ich den Support an, 29 Minuten Warteschleife, dann eine Dame dran, welche via Remote meinen Product Key löschte, Erfolglos!
Dann wurde ich zu einem weiteren Mitarbeiter verbunden. Dieser sagte mir er kümmere sich um das Problem und ich brauche nichts machen.
3 Minuten später öffnete der Mitarbeiter die PowerShell und löschte mein Office 365, dann kam er zurück in die Leitung und meinte das man es neu
machen müsse. Ich hatte schon ganz große Augen, weil er einfach gelöscht hatte ohne mich zu informieren oder mich zu Fragen ob ich noch was sichern müsse. Ok nun war es eh zu spät. Also wartete ich auf den Abschluss der neuen Installation, Fehlanzeige. Antwort bei der Setuproutine:
Es ist ein Fehler aufgetreten! Und dann geschah für mich das unfassbare: Der Supportmitarbeiter schrieb mir auf nachfrage: Das die Server nun geschlossen werden, und die Installation hängen würde und ich morgen einen Anruf erhalten werde. Zack hat er die Verbindung getrennt.

Bei aller Liebe und Zugeständnissen was die Arbeitszeit angeht, aber so kann Microsoft beim besten Willen nicht mit seinen Kunden umgehen.

ich wollte eigentlich den Screen des Sitzungsprotokolls mit anhängen, aber leider kann man keine Bilder einfügen.


schöne Grüße von einem im Moment mehr als nur verärgertem Kunden.
 
#
schau mal hier: Beschwerde. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschwerde

Beschwerde - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Umgang mit kunden: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein...
Probleme mit Akku und Support: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein...
Offizieler Agent installierte einen Virus: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil es mir um ein sehr heikles Thema geht, wozu ich bisher leider keine Hilfe erhielt. Weder...
Oben