Beschwerde und eure KI -.-

Diskutiere Beschwerde und eure KI -.- im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; So, Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
So,

Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab keine leerzeichen dahinter oder sonst was habe das Passwort dann kopiert und eingefügt so nach der Regestrierung wollte ich eine 2te Email quasi die Sicherheitsvorkehrung etc machen was passiert Passwort falsch, also fühlte ich das Formular aus und ich bekomme selbst nachdem ich alle Sachen RICHTIG beantwortet habe raus die letzte Email das Passwort (was eh wieso eine grandiose Idee ist...) :

Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen.

Ja Schönsche***... naja ich dachte ist nicht so schlimm rufe ich morgen (heute) beim Support an, dort wurde gesagt komm erstellen sie sich ein 2tes konto, und das tat ich obwohl mehr oder weniger weil der Mitarbeiter zum dem Zeitpunkt mein PC gesteuert hat. So der Mitarbeiter konnte mir sagen das mein Handy hinterlegt ist sowie eine Liefer und Zahlungsadresse.
Lustigerweiße funktioniert das Handy auch nicht weil egal ob mit vorwahl ohne 0 oder mit 0 eure dämliche KI erkennt es einfach nicht. Ich komme also nicht in meinen Account rein da ihrgendwas schief läuft und eure dämliche KI selbst wenn ich die letzen Mail die ich an jemanden (testzweck) geschickt habe nicht erkennt das ICH der eigentümer bin..

Ich will doch nur Zugriff auf meinen ACCOUNT wieder... Da laufen schon einige Sachen drauf bzw Registrierungen sind Abgeschlossen.

So kann mir wer Tipps gehen oder ist das konto wegen der "tollen" Ki verloren...

Thema:

Beschwerde und eure KI -.-

Beschwerde und eure KI -.- - Ähnliche Themen

• Beschwerde über Support

Beschwerde über Support: Ich habe gestern mehrere Windows Updates ausgeführt was zu Problemen geführt hat. Deshalb habe ich mich seit gestern ohne Erfolg durch das...
  • Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft beschwerden?

Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft beschwerden?: Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis...
  • Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet...
  • Beschwerde Lizenzpartner

Beschwerde Lizenzpartner: Liebes Microsoft-Team, ich habe Ärger mit einem Lizenzpartner von Ihnen. An wen kann ich mich wenden? Gruß Andreas Rietz