Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten!

Diskutiere Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich will mich hier mal beschweren, und zwar über euer Windows Update. Ich erwarte keine Besserung. Wie kommt ihr auf die Idee, dass Windows Update...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich will mich hier mal beschweren, und zwar über euer Windows Update. Ich erwarte keine Besserung.
Wie kommt ihr auf die Idee, dass Windows Update das Recht hat sich vor Vollbildanwendungen zu schieben?!
Schlimmer noch, die Vollbildanwendung zu minimieren?!?!?!?! Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass manche Software damit nicht zurecht kommt, und ggfs Stunden an Arbeit zerstört werden?! D:

Also für den Idioten in eurem Unternehmen der diese politische Entscheidung verbockt hat. KEINE Anwendung hat das Recht sich ungefragt vor eine andere zu schieben. Auch keine von Microsoft. Auch nicht das Windows Update!

Thema:

Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten!

Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten! - Ähnliche Themen

Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither...
Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither...
Oben