Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten!

Diskutiere Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich will mich hier mal beschweren, und zwar über euer Windows Update. Ich erwarte keine Besserung. Wie kommt ihr auf die Idee, dass Windows Update...
  • Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich will mich hier mal beschweren, und zwar über euer Windows Update. Ich erwarte keine Besserung.
Wie kommt ihr auf die Idee, dass Windows Update das Recht hat sich vor Vollbildanwendungen zu schieben?!
Schlimmer noch, die Vollbildanwendung zu minimieren?!?!?!?! Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass manche Software damit nicht zurecht kommt, und ggfs Stunden an Arbeit zerstört werden?! D:

Also für den Idioten in eurem Unternehmen der diese politische Entscheidung verbockt hat. KEINE Anwendung hat das Recht sich ungefragt vor eine andere zu schieben. Auch keine von Microsoft. Auch nicht das Windows Update!

Thema:

Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten!

Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten! - Ähnliche Themen

Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Windows Update unter Windows 10: Hallo, meinen kleinen Windows 10 Acer Laptop nutze ich privat und beruflich. Leider ist dieser Laptop nicht übermäßig mit Leistung in jeder...
Windows 10 64bit 1803 friert auf Laptop mit Dualgrafik ein, wenn AMD-Treiber installiert werden und : Hi. Alles fing damit an, dass ich auf meinem Laptop mit Dualgrafik (Intel HD Graphics 4000 und Radeon HD7900M) das aktuelle Funktionsupdate...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Die versteckten Kosten von Updates: Hallo, vielleicht zuerst ein Wort zu mir, um diesen Post in die passende Perspektive zu rücken, denn dies soll kein Heul-Post werden: Ich war...
Oben