Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...

Diskutiere Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ... im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte...
  • Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ... Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte auch ein Windowsphon etc. und der Support war vor 3 oder 4 Jahren auch echt mal gut, ich spreche aus Erfahrung da ich am Anfang Probleme mit einer geplatzten Batterie in meinem Surface-Pen hatte.

Aber sie sind mittlerweile in dem Thema Support das Besten NEGATIVE Beispiel... man sagt ja gern Service Wüste... das trifft hier wirklich nicht zu denn es gibt hier kein Service mehr... noch nicht mal mehr ein vernünftiges Beschwerde Management.

kurz zu den Fakten...

Ich habe ein defektes Surface, dieses ist versichert und mein Versicherer möchte ein Kostenvoranschlag mit Schadensanalyse...

Microsoft ist nicht im Stande mir eine Reparatur, Kostenvoranschlag oder Schadensanalyse... zu bieten, so dass die Versicherung zahlen kann...

und das ganze nur Weil die Hotline sagt mein Produckt ist aus dem Programm genommen worden...

Man ist ja mittlerweile von Hotlines einiges gewohnt... aber so ein Chaos... ich glaube das
1. in der Automatisierten Hotline muss man teilweise mehrfach die selben Fragen beantworten.
2. Wartezeit... ok ist man ja gewohnt und erträglich wenn man geholfen bekommt
3. Ärgerlich wird es Wenn man mehrfach nach 45. min Wartezeit nicht geholfen bekommt
4. Es ist ein Frechheit wenn man die Mitarbeiter förmlich anbettelt, geholfen zu bekommen, aber sobald sie die Seriennummer eingeben nur sagen "Das Produkt ist aus dem Programm genommen worden und unser Support kann nichts mehr für sie tun" und das Betteln nach einer Person , Vorgesetzten oder irgend jemandem der eine andere Möglichkeit für Sonderfälle hatte, wird immer Aufgelegt...
5. Das Support-Programm mit Rückruf ist für die Mülltonne... Der Rufaufbau ist fehlerhaft, es erfolgen Telefonabbrüche und in der Software steht am ende immer wir haben technische Probleme ich sollte es bitte später nochmal passieren.. ich probiere es mittlerweile immer mal wieder seit Jannuar... wenn ich noch den Nerv dafür habe...
6. Das Personal versteht einen nicht immer ein Akzent ist ja kein Problem aber wenn die Person nicht versteht was man will...
7. Die Bewertung das meine Support anfrage nicht hilfreich beantwortet wurde verläuft jedesmal im in einer elendigen schleife ohne Lösung
8. Wuhoooo... Eine Beschwerde ... jede suche nach einer Beschwerdemöglichkeit bringt mich zu dieser beschissenen (sorry für den Ausdruck) Supporthotline. Ich habe mich mittlerweile an allgemeine Händler gewand da Microsoft anscheinend in dem bereich zu nichts mehr im Stande ist. Durchweg habe ich das selbe Fedback von denen Bekommen das Microsoft der Vorreiter ist in diesem bereich zu sparen und man den gesammten Support einfach nur noch in die Tonne treten kann. Kurz gesagt Hardware Produkte von Microsoft besser als ok Software ist nur noch OK Sobald man Support brauch ist man Verloren
Ich werde das Geld von der Versicherung auch in ein anderes Produkt investieren und bin auch schon dabei mir alternativen zu Onedrive zu suchen... Microsoft hat einfach zu viel abgebaut und ich vertrau ihnen nichtmehr...

Mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt und wie euer Meinung ist
 
Thema:

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ... - Ähnliche Themen

winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei...
Kickstand defekt -> Support kann nicht helfen? (Pro3): Hallo, möchte nur meine Erfahrung mit dem (Hardware-)Service rund ums Surface kund tun. Im Februar ist, nach 1,5 Jahren mit meinem täglichen...
Kickstand defekt -> Support (darf) nicht helfen? (Pro3): Hallo, möchte nur meine Erfahrung mit dem (Hardware-)Service rund ums Surface kund tun. Im Februar ist, nach 1,5 Jahren mit meinem täglichen...
Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!!: Liebes Microsoft Team, Gerade habe ich eine geschlagene Stunde mit eurer Hotline verbringen dürfen (die Musik ist echt schrecklich), um dann...
Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support...

Sucheingaben

wohin mit den beschwerden über das microsoft surface pro

Oben