Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache

Diskutiere Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe MS-Community, Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe MS-Community,

Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch installiert. Bisher waren auch die Abbildungsbeschriftungen automatisch auf englisch (Figure, Table ect). Als ich heute eine neue Abbildung beschriften wollte, war die Beschriftung plötzlich auf deutsch. In den Word Einstellungen ist alles auf englisch eingestellt. Die vorherigen Beschriftungen sind weiterhin auf englisch und haben sich nicht geändert.
Wie kann ich die Beschriftungssprache wieder auf englisch wechseln? Und wie kommt es, dass sich die Sprache plötzlich ändert?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Franzi
 
Thema:

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache - Ähnliche Themen

Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Sprache der Quellen ändern: Liebe Community, ich bin bei dem Verfassen meiner Masterarbeit auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich eine Quelle einfüge, kann ich die...
Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen: Liebe Community, hier meine Frage: Ich habe das Problem, dass mein Word die Sprache nicht automatisch erkennt und daher auch deutsche Texte...
Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein...
Word: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellen: Liebe Community, Ich habe ein Problem bezüglich der Spracheinstellungen bei Word. Die Korrektursprache lässt sich nicht mehr umstellen (sprich...

Sucheingaben

word sprache beschriftung ändern

,

word beschriftung mal in englisch mal in deutsach

,

office 2016 beschriftung auf englisch

,
word plötzlich nur noch englische beschriftungen
, beschriftungen in word plötzlich auf englisch
Oben