Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache

Diskutiere Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe MS-Community, Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch...
  • Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe MS-Community,

Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch installiert. Bisher waren auch die Abbildungsbeschriftungen automatisch auf englisch (Figure, Table ect). Als ich heute eine neue Abbildung beschriften wollte, war die Beschriftung plötzlich auf deutsch. In den Word Einstellungen ist alles auf englisch eingestellt. Die vorherigen Beschriftungen sind weiterhin auf englisch und haben sich nicht geändert.
Wie kann ich die Beschriftungssprache wieder auf englisch wechseln? Und wie kommt es, dass sich die Sprache plötzlich ändert?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Franzi

Thema:

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache - Ähnliche Themen

Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Sprache der Quellen ändern: Liebe Community, ich bin bei dem Verfassen meiner Masterarbeit auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich eine Quelle einfüge, kann ich die...
Word Beschriftungen sind alle auf Englisch: Ich habe bereits das Forum durchforstet und leider hat weder diese noch diese Antwort geholfen. Auch ich habe das Problem, dass bei mir die...
Korrekturhilfe in Word erkennt die Sprache bei bestehenden Dokumenten nicht automatisch: Moin, mein Office Professional Plus 2016 erkennt bei Dokumenten, die geöffnet werden die Korrektursprache nicht automatisch. Der Automatismus ist...
Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen: Liebe Community, hier meine Frage: Ich habe das Problem, dass mein Word die Sprache nicht automatisch erkennt und daher auch deutsche Texte...

Sucheingaben

word sprache beschriftung ändern

,

word beschriftung mal in englisch mal in deutsach

,

office 2016 beschriftung auf englisch

,
word plötzlich nur noch englische beschriftungen
, beschriftungen in word plötzlich auf englisch
Oben