Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht

Diskutiere Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit Word 2016 für Mac an einem Dokument und habe bereits Bilder und Abbildungen eingefügt und diese erfolgreich beschriftet...
  • Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich arbeite mit Word 2016 für Mac an einem Dokument und habe bereits Bilder und Abbildungen eingefügt und diese erfolgreich beschriftet, Heute wollte ich einem weiteren Bild eine Beschriftung hinzufügen doch die Beschriftung wird direkt einem Logo auf meiner Titelseite hinzugefügt. Auch wenn ich andere Bilder einfüge und versuche sie zu beschriften, springt Word immer wieder auf die Titelseite und fügt dort eine Beschriftung ein. Woran kann das liegen?
 
Thema:

Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht

Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Word 2010 Beschriftung funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe ein Problem mit Word. Bislang konnte ich unter "Referenzen" und dann unter "Beschriftung einfügen" ohne Probleme meine Tabellen...
Word Beschriftungen sind alle auf Englisch: Ich habe bereits das Forum durchforstet und leider hat weder diese noch diese Antwort geholfen. Auch ich habe das Problem, dass bei mir die...
Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache: Liebe MS-Community, Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch...
Word 2016: Automatische Aktualisierung des Datums in per includetext eingebundenem Dokument funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich benutze Dokumente, in die per INCLUDETEXT andere Dokumente eingebunden sind. Bei Word 2010 klappte es auch wunderbar...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
Oben