Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia)

Diskutiere Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile, möchte für dieses die tägliche Nutzung einschränken. Microsoft Account ist eingerichtet, und...
  • Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile, möchte für dieses die tägliche Nutzung einschränken.
Microsoft Account ist eingerichtet, und für den betreffenden Nutzer werden die Einschränkungen auf Windows 10 PCs auch angewendet.
Da beim Zugriff auf das Telefon keinerlei Anmeldung stattfindet, meine Frage:
Wie wird der Nutzer des Telefons identifiziert, sodaß die unter https://account.microsoft.com/family konfigurierten Einschränkungen auch für das Telefon angewendet werden?

danke und Gruß,
Michi

Thema:

Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia)

Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia) - Ähnliche Themen

Unter Win10 keine VPN-Netzwerkverbindung möglich: Hallo, Die eingerichtete VPN-Verbindung unter Win 10 funktioniert nicht. Wenn ich die Netzwerkverbindung VPN nutzen will, erhalte ich die...
Amazon Prime Video für Windows 10 - Speicherort ändern und Download-Qualität anpassen: So mancher will auch am Windows 10 System Filme bei Prime Video herunterladen, damit man dann das Ganze auch Offline ansehen kann. In diesem...
Windows 10 Funktion Link to Windows - Welche Smartphones kann man mit Link zu Windows nutzen: So mancher Nutzer begrüßt die Verzahnung von Smartphones mit dem Windows 10 Rechner und will darum auch die Möglichkeit Link zu Windows nutzen...
Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juli für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen: Hey, ich arbeite in einer kleinen Firma. Derzeit nutzen wir 4 Windows PCs sowie für jeden Mitarbeiter ein Office365 Abo. Ich würde gerne das...
Oben