Beschädigte Moviemaker Projekt-Datei

Diskutiere Beschädigte Moviemaker Projekt-Datei im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe eine Moviemaker-Datei, welche sich nicht mehr öffnen und weiterbearbeiten lässt. "Diese Projektdatei kann von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe eine Moviemaker-Datei, welche sich nicht mehr öffnen und weiterbearbeiten lässt.

"Diese Projektdatei kann von Moviemaker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Moviemaker kompatibel oder ist beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus."

Folgendes ist vorgefallen: Beim Ausschneiden und verschieben einer Filmsequenz hat sich Moviemaker aufgehängt "Keine Rückmeldung". Die Datei konnte noch gespeichert werden, ist aber jetzt wohl nicht vollständig.

Wer kann mir helfen diesen Stand wieder lesbar zu machen? Es stecken viele Stunden Arbeit in dieser Datei, daher liegt mir einiges an einer Lösungsfindung.

Vielen Dank im Voraus.

Philipp

Thema:

Beschädigte Moviemaker Projekt-Datei

Beschädigte Moviemaker Projekt-Datei - Ähnliche Themen

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr: Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe...
Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit Moviemaker ein Video erstellt. Als ich das Video nun öffnen möchte, kommt in einer Box die Meldung: "Diese Projektdatei...
Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit Moviemaker ein Video erstellt. Als ich das Video nun öffnen möchte, kommt in einer Box die Meldung: "Diese Projektdatei...
word Datei Inhalt gelöscht nach speichern: Liebe Community, ich nutze word 2016 auf Mac High Sierra. Nach Bearbeitung meines Dokuments gestern ist mir beim "Speichern unter..."...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...

Sucheingaben

projekt nicht lesbar movie maker

Oben